Neuzugänge aus Kaiserslautern

Diskutiere Neuzugänge aus Kaiserslautern im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mir heute in Kaiserslautern einen kleinen Traum erfüllt! Habe ein Pärchen Heterodon nasiscus Green Phase 100%het. Albino...
K

KaNnE

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir heute in Kaiserslautern einen kleinen Traum erfüllt! Habe ein Pärchen Heterodon nasiscus Green Phase 100%het. Albino bekommen!

Schaut sie euch einfach mal an! Richtig tolle Tiere!

Gruss
Chris

Anhänge

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Glückwunsch!!!

Ich finde die auch total Klasse, kann es kaum erwarten sie ins Endbeck zu setzen. Die sind so agil und neugierig.....

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
ja, ich hab mir gestern auch neuzugänge zugelegt, hier mal ein bild

K

KaNnE

Reaktionen
0
Schä, nur was sind das für Geckos?

Gruss
Chris

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
das sind chinesische wundergeckos, also Teratoscincus roborowski

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
bitte,bitte. kä problem :) ach übrigens, hast auch sehr schöne tiere erworben

R

roykfritt

Reaktionen
0
Schöne Nasen :D
Bei denen mußte aber aufpassen...
Die machen süchtig :D

R

roykfritt

Reaktionen
0
Dann pack mal reichlich Kleingeld ein ;)

R

roykfritt

Reaktionen
0
Mit denen alleine kommste aber nicht weit...
Aber ich hab ja schon 4 von den Würmern. Das muß erstmal reichen :D

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
fürs erste ne? wird sowieso immer mehr :)

R

roykfritt

Reaktionen
0
Das bezog sich auf die (günstigen) Albino Männchen ;)
1,1 100% het Red Albino und 0,2 ohne extras :D

Die axantischien und snow shen auch top aus. Bis auf den Preis...

K

KaNnE

Reaktionen
0
Die axantischien und snow shen auch top aus. Bis auf den Preis...
Wie bei den meisten Tieren. *GG* Am Mittwoch bekommen wir noch einen Butter Python regius USNZ. Das ist ein geiles Tier, aber diesmal super günstig.
War mal eine Ausnahme *GG*

Ne aber die Heterodons sind richtig toll, sind knapp 30cm lang oder kurz, wie man es sieht. Habe sie jetzt in den kleinen Braplastboxen, mir kommt das aber zu klein vor.
Wie hast du sie in der Größe gehalten?

lg
Chris

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
@KaNnE: Ich mach das genauso wie du, sie sind zur Zeit auch um die 25-30cm und leben in den 25x19cm Braplastdosen. Ich hab das mit dem Endbecken nur erwähnt, das sie ausnahmslose alle ständig unterwegs sind.

K

KaNnE

Reaktionen
0
@KaNnE: Ich mach das genauso wie du, sie sind zur Zeit auch um die 25-30cm und leben in den 25x19cm Braplastdosen. Ich hab das mit dem Endbecken nur erwähnt, das sie ausnahmslose alle ständig unterwegs sind.
...super, stimmt vorallem mein Männchen das ist toatl viel unterwegs. Ich werde sie morgen füttern und wenn sie dann ans Futter gehen, kommen sie in eine größere Braplastbox. Ich habe blaube ich die Nummer kleiner!

lg

Thema:

Neuzugänge aus Kaiserslautern

Neuzugänge aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped