L. Kimhowelli Nachzucht JUHUUUU

Diskutiere L. Kimhowelli Nachzucht JUHUUUU im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen nach 53 Tagen ist es nun so weit habe endlich meinen ersten Nachwuchs der kleine ist gestern nach 53Tagen Inkubation bei ca 29°C...
S

Sesselmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen nach 53 Tagen ist es nun so weit habe endlich meinen ersten Nachwuchs der kleine ist gestern nach 53Tagen Inkubation bei ca 29°C +/- 1°C geschlüpft und ist wohlauf gefressen hat er zwar noch nicht aber denke das sollte morgen oder übermorgen losgehn.Das zweite Ei liegt noch im Inkubator sollte aber auch die kommenden Tage ein Gecko rauskommen. Da die Eier nacheinandere abgelegt wurden denke ich dass es bei dem zuletzt abgelegten noch ein wenig dauert! Also sobald die kleinen Futterfest sind und bissle was auf den Rippen haben werde ich mich melden. Bei Interesse schreibt mich einfach an.Auch wenn es mir wirklich schwer fällt:( Würde am liebsten alle behalten :)

Anhänge

• P1010965.jpg
    P1010965.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 157
Luna2

Luna2

Punkte Reaktionen
0

AW: L. Kimhowelli Nachzucht JUHUUUU

Herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich schade, dass so wenig DNZ vorhanden sind. Trage mich mit dem Gedanken, ein Terrarium für L. kimhowelli oder L. picturarus einzurichten. Das ist an sich nicht schwer, nur dann NZ zu finden! Leider ist Köln ziemlich weit von Hannover. Stecke auch erst in der Planungsphase.;)
Viel Erfolg bei der Aufzucht!

LG Annette

rock-doll

rock-doll

Punkte Reaktionen
0

von mir auch herzlichen glückwunsch!
einfach niedlich :D

S

Sesselmann

Punkte Reaktionen
0

Ja lohnen tut sich das wirklich nicht werde wohl auch kaum das rauskriegen was ich bezahle für inkubation und aufzucht ich mache es einfach weil ich die Teire mag und weil es mir spaß macht:)!

Luna2

Luna2

Punkte Reaktionen
0

Ist auch wirklich toll der Kleine!:smilie:

LG Annette

S

Simba1

Punkte Reaktionen
0

Auch von mir alles gute!!!
Ich hatte leider nicht soviel glück, meine zwei die eigentlich jetzt auch dran gewesen wären mit schlüpfen, blieben leider weiß:(
Also, viel spaß und vor allem glück mit den kleinen!!!
Gruss Stefan

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Ohh das is ja mal ein süßer Gecko :) Gratz für die Kleine :))))

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

oh ist der niedlich
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

S

steffi lady

Punkte Reaktionen
0

Und wie gehts dem kleinen? Ist der Zweite auch geschlüpft?

Gruß Steffi

Thema:

L. Kimhowelli Nachzucht JUHUUUU

Oben