Inkubation Geckoeier Stenodactylus

Diskutiere Inkubation Geckoeier Stenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen...ich wollte mal ganz doof fragen ob ich leopardgeckoeier und Steno eier im selben inkubator bebrüten kann? wenn ja welche...
zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0
Hallo zusammen...ich wollte mal ganz doof fragen ob ich leopardgeckoeier und Steno eier im selben inkubator bebrüten kann? wenn ja welche temperatur nehme ich am besten?
Meines Wissens müssen 28 grad super sein, allerdings macht mir die luftfeuchtigkeit sorgen.
Bitte um Antwort.
Gruß

Björn

schenky

schenky

Reaktionen
0
Leg die Eier einfach in eine Dose mit trockenem Substrat (z.B.Sand) und verschliesse sie relativ dicht. So lange die Stenodactylus Eier nicht in direkten Kontakt mit Wasser kommen, ist das kein Problem.

Reptilia

Reptilia

Reaktionen
0
Die Eier muss man nicht unbedingt Inkubieren man kann sie auch im terrarium lassen

Thema:

Inkubation Geckoeier Stenodactylus

Inkubation Geckoeier Stenodactylus - Ähnliche Themen

• Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii

Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii: Hallo, wie dem Titel zu entnehmen, suche ich Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii (auch Dünnfinger Wüstengecko...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • Stenodactylus sthenodactylus frisst nichts mehr

Stenodactylus sthenodactylus frisst nichts mehr: Guten Tag an alle, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein sehr dringendes Problem habe. Erst einmal: Ich weiß ich war sehr nachlässig aber...
  • Stenodactylus sthenodactylus - Terrarienfrage

Stenodactylus sthenodactylus - Terrarienfrage: Hallöchen, ich bin stolzes Fütterungspersonal von den Herren Max und Moritz, sowie den Damen Finchen, Gerda und Brunhilde ihres Zeichens...
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis - Ähnliche Themen

• Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii

Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii: Hallo, wie dem Titel zu entnehmen, suche ich Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii (auch Dünnfinger Wüstengecko...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • Stenodactylus sthenodactylus frisst nichts mehr

Stenodactylus sthenodactylus frisst nichts mehr: Guten Tag an alle, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein sehr dringendes Problem habe. Erst einmal: Ich weiß ich war sehr nachlässig aber...
  • Stenodactylus sthenodactylus - Terrarienfrage

Stenodactylus sthenodactylus - Terrarienfrage: Hallöchen, ich bin stolzes Fütterungspersonal von den Herren Max und Moritz, sowie den Damen Finchen, Gerda und Brunhilde ihres Zeichens...
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...