Inkubation Geckoeier Stenodactylus

Diskutiere Inkubation Geckoeier Stenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen...ich wollte mal ganz doof fragen ob ich leopardgeckoeier und Steno eier im selben inkubator bebrüten kann? wenn ja welche...
  • Inkubation Geckoeier Stenodactylus Beitrag #1
zwergenalarm

zwergenalarm

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...ich wollte mal ganz doof fragen ob ich leopardgeckoeier und Steno eier im selben inkubator bebrüten kann? wenn ja welche temperatur nehme ich am besten?
Meines Wissens müssen 28 grad super sein, allerdings macht mir die luftfeuchtigkeit sorgen.
Bitte um Antwort.
Gruß

Björn
 
  • Inkubation Geckoeier Stenodactylus Beitrag #2
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubation Geckoeier Stenodactylus

Leg die Eier einfach in eine Dose mit trockenem Substrat (z.B.Sand) und verschliesse sie relativ dicht. So lange die Stenodactylus Eier nicht in direkten Kontakt mit Wasser kommen, ist das kein Problem.
 
  • Inkubation Geckoeier Stenodactylus Beitrag #3
Reptilia

Reptilia

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubation Geckoeier Stenodactylus

Die Eier muss man nicht unbedingt Inkubieren man kann sie auch im terrarium lassen
 
Thema:

Inkubation Geckoeier Stenodactylus

Inkubation Geckoeier Stenodactylus - Ähnliche Themen

Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
B. Auratum krank?: Hallo Zusammen. Unsere Auratum macht uns Sorgen. Sie hat kahle Stellen am Abdomen. Anfangs haben wir uns darüber keine Sorgen gemacht, aber nun...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Kater miaut ständig und fordert Futter: Hallo ihr Lieben, Kurz vorweg: Ich habe wenig Erfahrung mit Katzen. Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen und sie hat...
Oben