Kotprobe

Diskutiere Kotprobe im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Ich habe gehört das Dr. Geyer Kotproben untersucht.Habt Ihr eine Adresse von Ihm ? Hat auch einer Erfahrung mit Ihm ob er zuverlässig ist...
Sylke

Sylke

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gehört das Dr. Geyer Kotproben untersucht.Habt Ihr eine Adresse von Ihm ? Hat auch einer Erfahrung mit Ihm ob er zuverlässig ist ?

Danke Sylke

B

Bianca7375

Reaktionen
0
Welchen Dr. Geyer meinst du?

Sylke

Sylke

Reaktionen
0
Hallo,

Ich weiß auch nicht genau welcher Dr.Geyer.
Ich habe nur gehört das die Kotuntersuchung bei Ihm 13€ Kosten würde und genau sei ?

Gruß Sylke

spunos

spunos

Reaktionen
0
Dr. Geyer, ehemals Zootierarzt vom Frankfurter Zoo!!! Wohl seine Praxis momentan in Wiesbaden!

@mtsabotage: Schick mir doch endlich mal die Adresse oder gleich an Sylke!!!

Michael

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Hy.
Also ich kann nur sehr viel possitives von ihm berichten. Bin mit meinen ganzen repties bei ihm. Super nett und super kompetent!!!!!
Das schöne ist, dass man immer mit ihm persönlich spricht und nicht mit einen sprechstunden hilfe!!!
Desweiteren ist ein riesen vorteil, dass wenn du eine cryptos probe bei deinen leos machen willst gehst du dirket mit deinen leos hin und er kann ne spülung machen um den besten kot zu bekommen!!!! er macht die cryptos probe direkt bei sich und es muss nicht in ein labor geschickt werden!
Kann also nur auf ihn schwören!

B

Bianca7375

Reaktionen
0
Ich kann auch nur positives sagen, war heute erst wieder bei ihm gewesen.
Egal ob Reptilien oder Hund ich würde zu keinem anderen mehr gehen! Und für nen netten Plausch ist er auch immer zu haben :)

Er hat seine Praxis in der Gaugasse 7 in 65203 Wiesbaden Biebrich, Telefonnr. 0611 1472655 Öffnungszeiten Mo-Sa 10-12 Uhr (außer mittwochs, da ist vormittags geschlossen) und Mo-Fr- 15-18 Uhr, einfach während den Sprechstunden bei ihm vorbei gehen

B

Bianca7375

Reaktionen
0
Ja in Wiesbaden-Biebrich, ist ne parallel Straße von de Äppelallee, wenn dir das was sagt..

S

schnoeck

Reaktionen
0
Ja nett, der ist ja gleich ums Eck ;-)

Was kostet die Kotprobe denn da, wenn ich auf "Alles" testen will? Nur Kot mitbringen oder auch die Tiere?

gruß

Andy

J

JB254

Reaktionen
0
Aber Kotproben einschicken kann bei Ihm auch?

S

sweety489

Reaktionen
0
Was es kostet,kann ich euch nicht sagen.Aber ihm reicht es auch nur ne Kotprobe.Kann Dr. Geyer aber auch nur EMpfehlen,bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Preis Leistung.

MFG Tim

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
...

Hi kann auch nur gutes von ihm berichten. Er hat diesen Abstrich bei meinen ganzen Tieren gemacht...

Vorallem wenn mal ein Notfall sein sollte kann man ihn auch auf dem Handy erreichen...(bei einem alten Hund ist das leider sehr wichtig!)

Und er nimmt sich auch Zeit für einen, auch wenn die Praxis draußen voll sitzt! Bei anderen bin ich auch schon von der Hilfe abgespeist worden und wusste nachher genauso viel wie vorher.

Also alles in einem: Gute Preise, gute Leistung, voll zufrieden ;)

Lg Diana

S

schnoeck

Reaktionen
0
Hallo,

war heute auch mal bei Dr. Geyer in Wiesbaden. Nur zu empfehlen. Grober Gesundheitscheck (Krallen, Knochen, Ernährungszustand), Geschlechterbestimmung (nochmal zur Sicherheit), Parasitologische Untersuchen direkt durch Einlauf 18 €, plus 12 € für den Ziehl-Nielsen-Test auf Cyptos, macht 30 €. Find ich ok. Außerdem kriegt man noch ne kostenlose Zooführung ;-)

J

jey1987

Reaktionen
0
Nur dass der Ziehl-Neelsen Test nicht wirklcih genau ist und damit nicht viel bringt.

S

schnoeck

Reaktionen
0
Was heißt "nicht wirklich genau"? Dr. Geyer meinte, dass die Tiere äußerlich sehr gut aussehen würden, und höchstwahrscheinlich eh nix hätten. Aber 100% sicher kann man ja wohl nie sein...

J

jey1987

Reaktionen
0
Die Färbung bringt sehr oft falsche Ergebnisse bei der Cryptosporidienuntersuchung, das meine ich. Und Cryptosporidien findet man ja auch oft bei Geckos, die äußerlich gesund aussehen.

Thema:

Kotprobe

Kotprobe - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kotprobe

Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Warum Kotprobe nach Wien?

Warum Kotprobe nach Wien?: Hallo, warum sollte die Kotprobe auf Cryptosporieden nach Wien geschickt werden, ich habe gelesen das auch Exomed in Berlin eine Untersuchung...
  • Kotprobe-wie lange haltbar????

Kotprobe-wie lange haltbar????: Hallo, ich habe jetzt über gut einen Monat Kot von meinen Leopardgeckos gesammelt, weil ich von meinem Weibchen nur zwei Kotproben bekommen habe...
  • Kotprobe wie, wo etc.

Kotprobe wie, wo etc.: Hallo zusammen, würde nun langsam gerne mal eine Kotprobe bei meinen beiden L. williamsi machen. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das machen...
  • Kotproben

Kotproben: Hallo, ich benötige bitte mal eure Hilfe zum Thema Kotproben. Ich möchte eine Probe auf Parasiten und Cryptos untersuchen lassen. Hier im Forum...
  • Kotproben - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kotprobe

Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Warum Kotprobe nach Wien?

Warum Kotprobe nach Wien?: Hallo, warum sollte die Kotprobe auf Cryptosporieden nach Wien geschickt werden, ich habe gelesen das auch Exomed in Berlin eine Untersuchung...
  • Kotprobe-wie lange haltbar????

Kotprobe-wie lange haltbar????: Hallo, ich habe jetzt über gut einen Monat Kot von meinen Leopardgeckos gesammelt, weil ich von meinem Weibchen nur zwei Kotproben bekommen habe...
  • Kotprobe wie, wo etc.

Kotprobe wie, wo etc.: Hallo zusammen, würde nun langsam gerne mal eine Kotprobe bei meinen beiden L. williamsi machen. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das machen...
  • Kotproben

Kotproben: Hallo, ich benötige bitte mal eure Hilfe zum Thema Kotproben. Ich möchte eine Probe auf Parasiten und Cryptos untersuchen lassen. Hier im Forum...