Strophurus williamsi

Diskutiere Strophurus williamsi im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hier unser 1.1 Strophurus williamsi . Die sind einfach so Cool mit ihre Stacheln. Die ersten Verpaarung versuche sind Garde passierte (Freude)...
M

MC cracken

Reaktionen
0
Hier unser 1.1 Strophurus williamsi .
Die sind einfach so Cool mit ihre Stacheln.
Die ersten Verpaarung versuche sind Garde passierte (Freude)

Und hier noch ein Bild zum suchen :)

08.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Strophurus williamsi . Dort wird jeder fündig!
supperl

supperl

Reaktionen
0
Auch noch die dazu???????? Sehr schick David *G*

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Sehr schön David!
Wer Dich wohl auf die hübschen Tierchen gebracht hat? :D;)

supperl

supperl

Reaktionen
0
Fräulein Manipulative vllt . *G*

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Sehr schön die Beiden.
Dann drück ich mal die Daumen für den Nachwuchs :smilie:

Lg, claudia

M

MC cracken

Reaktionen
0
Danke
Ja Annika du bist schuld :D:D:D

M

micky1

Reaktionen
0
sehr schöne tiere! kommen mir bekannt vor ;) maximale zuchterfolge!
mfg micky

M

MC cracken

Reaktionen
0
Danke
Micky wusste gar nicht das du hier auch angemeldet bist.
Habe dir grade eine Email geschickt ;-)

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Wow, die sind aber dunkel. Meine sind um einiges heller.

Schöne Tiere. Kam denn was bei der Paarung raus?

Sunny-smile

Sunny-smile

Reaktionen
0
Er hat ja auch die Genetzte Form, du vielleicht die Spottet ;)

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Stimmt ja, da gibt's ja auch wieder Unterschiede :schild25:

Thema:

Strophurus williamsi

Strophurus williamsi - Ähnliche Themen

• Strophurus williamsi paarung

Strophurus williamsi paarung: Hallo habe mal me frage nach welchen kriterien ihr geht um eure strophurus zu verpaaren!? (gewicht,alter,größe)???Gruß Sebastian
  • Strophurus williamsi drückt sein Hemipenis raus

Strophurus williamsi drückt sein Hemipenis raus: Hi Heute habe ich tagsüber bei meinem Männchen beobachtet dass seine Hemipenistaschen dicker wie sonst waren! als die Beleuchtung dann ausging...
  • Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi

Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi: Hi, ich habe heute mal meine Tiere gewogen und bei den Weibchen ist mir was aufgefallen. Ein adultes Weib wiegt 6g eins 5 und eine NZ von 08 4g...
  • Welche größe für die "Wetbox" von Strophurus Williamsi?

Welche größe für die "Wetbox" von Strophurus Williamsi?: Hallo, ich bin am überlegen welche größe die "Wetbox" von den kleinen Geckos haben soll, Heimchendose oder doch so groß wie eine Eisdose? LG Alex
  • Strophurus williamsi

Strophurus williamsi: Hey! Kann mir hier jemand was über Terrariumgröße, Verhalten, Haltungsparameter, Einrichtung und Verhalten dieser Art berichten? Ich hab im www...