welche Farbformen

Diskutiere welche Farbformen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Nun nimmt es mich auch wunder, zu welcher Farbform meine Leos gehören...
G

gecko nr2

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Nun nimmt es mich auch wunder, zu welcher Farbform meine Leos gehören.

Ich halte zurzeit 1.3 auf drei Terrarien verteilt. (Grössenunterschied und das Männchen darf noch nicht an die Mädels)

Kann mir jemand helfen? Anbei zwei Fotos von jedem Tier.

Gruss
Gecko Nr2

Anhänge

G

gecko nr2

Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee?

PS: Ist mir durchaus bewusst, dass zwei meiner "Kleinen" etwas zu viel um die Hüften haben. Sind beide auf Diät gesetzt..

I

imported_Rebecca

Reaktionen
0
Wildfarben würde ich sagen, zumindestens der Letzte. Kenne mich allerdings noch nicht so gut aus.

Und als zu dick würde ich die nicht betrachten.

Anika

Anika

Reaktionen
0
Würde ich auch sagen, einige würden zu High Yellow tendieren, aber ich wäre für wildfarben :D Schöne Tiere!!!

G

gecko nr2

Reaktionen
0
Vielen Dank :)

Ja, die Dame auf Bild 5+6 hat vor allem nach der Häutung eine sehr intensive Gelbfärbung, was man auf diesem Bild aber nicht so gut erkennt.

Etwas nimmt mich noch wunder. Die Kleine auf Bild 1+2 hat seit den zwei letzen Häutungen vermehrt orange Stellen am ganzen Körper bekommen. Kann es sein, dass sie noch etwas "anderes" ist, oder kommt das auch bei wildfarbenen Tieren vor? Und bezeichnet man ihre Fleckenzeichnung, welche ja sehr unregelmässig ist, als Jungle?

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ein Jungle hat kein Streifenmuster auf dem Schwänzchen. Da ist der ganze Körper unregelmäßig mit Placken bestückt !

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0

Ja, die Dame auf Bild 5+6 hat vor allem nach der Häutung eine sehr intensive Gelbfärbung, was man auf diesem Bild aber nicht so gut erkennt.