welche Farbformen

Diskutiere welche Farbformen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Nun nimmt es mich auch wunder, zu welcher Farbform meine Leos gehören...
G

gecko nr2

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Nun nimmt es mich auch wunder, zu welcher Farbform meine Leos gehören.

Ich halte zurzeit 1.3 auf drei Terrarien verteilt. (Grössenunterschied und das Männchen darf noch nicht an die Mädels)

Kann mir jemand helfen? Anbei zwei Fotos von jedem Tier.

Gruss
Gecko Nr2

Anhänge

G

gecko nr2

Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee?

PS: Ist mir durchaus bewusst, dass zwei meiner "Kleinen" etwas zu viel um die Hüften haben. Sind beide auf Diät gesetzt..

I

imported_Rebecca

Reaktionen
0
Wildfarben würde ich sagen, zumindestens der Letzte. Kenne mich allerdings noch nicht so gut aus.

Und als zu dick würde ich die nicht betrachten.

Anika

Anika

Reaktionen
0
Würde ich auch sagen, einige würden zu High Yellow tendieren, aber ich wäre für wildfarben :D Schöne Tiere!!!

G

gecko nr2

Reaktionen
0
Vielen Dank :)

Ja, die Dame auf Bild 5+6 hat vor allem nach der Häutung eine sehr intensive Gelbfärbung, was man auf diesem Bild aber nicht so gut erkennt.

Etwas nimmt mich noch wunder. Die Kleine auf Bild 1+2 hat seit den zwei letzen Häutungen vermehrt orange Stellen am ganzen Körper bekommen. Kann es sein, dass sie noch etwas "anderes" ist, oder kommt das auch bei wildfarbenen Tieren vor? Und bezeichnet man ihre Fleckenzeichnung, welche ja sehr unregelmässig ist, als Jungle?

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ein Jungle hat kein Streifenmuster auf dem Schwänzchen. Da ist der ganze Körper unregelmäßig mit Placken bestückt !

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0

Ja, die Dame auf Bild 5+6 hat vor allem nach der Häutung eine sehr intensive Gelbfärbung, was man auf diesem Bild aber nicht so gut erkennt.

Etwas nimmt mich noch wunder. Die Kleine auf Bild 1+2 hat seit den zwei letzen Häutungen vermehrt orange Stellen am ganzen Körper bekommen. Kann es sein, dass sie noch etwas "anderes" ist, oder kommt das auch bei wildfarbenen Tieren vor? Und bezeichnet man ihre Fleckenzeichnung, welche ja sehr unregelmässig ist, als Jungle?
ist das Bild 1 u 2 vor oder nach dem zweimal häuten enstanden?Weil ich zumindest die orangen stelle besonders am schwanz erkennen(vielleicht bekommt er ja ein Carottail?).Bin was die Farbvarianten angeht aber auch nicht so erfahren.soll aber auch in der natur Leos mit leicht orangefärbung geben.
frag mich grad ob der erste nicht auch ein Desinger sein könnte?

G

gecko nr2

Reaktionen
0
Ja, also die orange Färbung ist nach jeder Häutung mehr zu sehen. Beim Gecko auf Bild 1+2 am ganzen Körper und bei Gecko auf 3/4 vor allem am Schwanzansatz.

Danke für eure Antworten!

ALEKS

ALEKS

Reaktionen
0

Das sind Bilder meiner Tangerine Jungle Dame mit 1 und 2 Monaten, Bei 1+2 würd ich auf High Yellow Tippen, vielleicht war da n #tangerine Mix beteiligt, wegen dem Orange.

Anhänge

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
Vielleicht magst du ja nochmal aktuelle Bilder rein stellen,die etwas schärfer sind damit man besser was erkennen kann

Thema:

welche Farbformen

welche Farbformen - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...