welche Farbformen

Diskutiere welche Farbformen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Nun nimmt es mich auch wunder, zu welcher Farbform meine Leos gehören...
G

gecko nr2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Nun nimmt es mich auch wunder, zu welcher Farbform meine Leos gehören.

Ich halte zurzeit 1.3 auf drei Terrarien verteilt. (Grössenunterschied und das Männchen darf noch nicht an die Mädels)

Kann mir jemand helfen? Anbei zwei Fotos von jedem Tier.

Gruss
Gecko Nr2
 

Anhänge

  • DSC01753.jpg
    DSC01753.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 87
  • DSC01754.jpg
    DSC01754.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 63
  • DSC01780.jpg
    DSC01780.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSC01789.jpg
    DSC01789.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSC01799.jpg
    DSC01799.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 53
  • DSC01802.jpg
    DSC01802.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 69
  • DSC01805.jpg
    DSC01805.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01806.jpg
    DSC01806.jpg
    58 KB · Aufrufe: 64
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

gecko nr2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Hat keiner eine Idee?

PS: Ist mir durchaus bewusst, dass zwei meiner "Kleinen" etwas zu viel um die Hüften haben. Sind beide auf Diät gesetzt..
 
I

imported_Rebecca

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Wildfarben würde ich sagen, zumindestens der Letzte. Kenne mich allerdings noch nicht so gut aus.

Und als zu dick würde ich die nicht betrachten.
 
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Würde ich auch sagen, einige würden zu High Yellow tendieren, aber ich wäre für wildfarben :D Schöne Tiere!!!
 
G

gecko nr2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Vielen Dank :)

Ja, die Dame auf Bild 5+6 hat vor allem nach der Häutung eine sehr intensive Gelbfärbung, was man auf diesem Bild aber nicht so gut erkennt.

Etwas nimmt mich noch wunder. Die Kleine auf Bild 1+2 hat seit den zwei letzen Häutungen vermehrt orange Stellen am ganzen Körper bekommen. Kann es sein, dass sie noch etwas "anderes" ist, oder kommt das auch bei wildfarbenen Tieren vor? Und bezeichnet man ihre Fleckenzeichnung, welche ja sehr unregelmässig ist, als Jungle?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Ein Jungle hat kein Streifenmuster auf dem Schwänzchen. Da ist der ganze Körper unregelmäßig mit Placken bestückt !
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Vielen Dank :)

Ja, die Dame auf Bild 5+6 hat vor allem nach der Häutung eine sehr intensive Gelbfärbung, was man auf diesem Bild aber nicht so gut erkennt.

Etwas nimmt mich noch wunder. Die Kleine auf Bild 1+2 hat seit den zwei letzen Häutungen vermehrt orange Stellen am ganzen Körper bekommen. Kann es sein, dass sie noch etwas "anderes" ist, oder kommt das auch bei wildfarbenen Tieren vor? Und bezeichnet man ihre Fleckenzeichnung, welche ja sehr unregelmässig ist, als Jungle?

ist das Bild 1 u 2 vor oder nach dem zweimal häuten enstanden?Weil ich zumindest die orangen stelle besonders am schwanz erkennen(vielleicht bekommt er ja ein Carottail?).Bin was die Farbvarianten angeht aber auch nicht so erfahren.soll aber auch in der natur Leos mit leicht orangefärbung geben.
frag mich grad ob der erste nicht auch ein Desinger sein könnte?
 
G

gecko nr2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Ja, also die orange Färbung ist nach jeder Häutung mehr zu sehen. Beim Gecko auf Bild 1+2 am ganzen Körper und bei Gecko auf 3/4 vor allem am Schwanzansatz.

Danke für eure Antworten!
 
ALEKS

ALEKS

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Vielen Dank :)

Ja, die Dame auf Bild 5+6 hat vor allem nach der Häutung eine sehr intensive Gelbfärbung, was man auf diesem Bild aber nicht so gut erkennt.

Etwas nimmt mich noch wunder. Die Kleine auf Bild 1+2 hat seit den zwei letzen Häutungen vermehrt orange Stellen am ganzen Körper bekommen. Kann es sein, dass sie noch etwas "anderes" ist, oder kommt das auch bei wildfarbenen Tieren vor? Und bezeichnet man ihre Fleckenzeichnung, welche ja sehr unregelmässig ist, als Jungle?

Das sind Bilder meiner Tangerine Jungle Dame mit 1 und 2 Monaten, Bei 1+2 würd ich auf High Yellow Tippen, vielleicht war da n #tangerine Mix beteiligt, wegen dem Orange.
 

Anhänge

  • pj-04 o.jpg
    pj-04 o.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 39
  • Sally.jpg
    Sally.jpg
    98 KB · Aufrufe: 40
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbformen

Vielleicht magst du ja nochmal aktuelle Bilder rein stellen,die etwas schärfer sind damit man besser was erkennen kann
 
Thema:

welche Farbformen

welche Farbformen - Ähnliche Themen

Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
Mina ist eine Diva?: Guten Tag zusammen :wavey: Also ich möchte mich etwas weiterbilden und versuchen heraus zu finden, was mit Mina los ist - so denn etwas mit ihr...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Ein paar allgemeine Fragen: Hallo zusammen, ich stöbere hier schon viel, aber dennoch habe ich ein paar allgemeine Fragen. Die sich bestimmt auch noch häufen werden, wenn...
Oben