Neuzugang Wasseragame

Diskutiere Neuzugang Wasseragame im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo nachdem ich schon seit Sep. 2007 Wasseragamen möchte habe ich jetzt endlich eine. Wollte sie euch nicht vorenthalten. Bin voll fasziniert...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Hallo
nachdem ich schon seit Sep. 2007 Wasseragamen möchte habe ich jetzt endlich eine. Wollte sie euch nicht vorenthalten. Bin voll fasziniert von ihr und könnte die ganze Zeit vor dem Terra sitzen.
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Super schön, hätte auch gern was in der Richtung, nur leider... kein Platz mehr für so ein großes Terrarium.

Viel Spaß mit dem Zwerg.

LG
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Ich dachte echt immer eine Wasseragame wird nur im Wasser gehalten.

Sieht sehr schön aus, ich habe gestern erst eine gesehen im Zooladen.
 
Thema:

Neuzugang Wasseragame

Neuzugang Wasseragame - Ähnliche Themen

  • grüne Wasseragamen - Babyalarm

    grüne Wasseragamen - Babyalarm: Hallöchen allerseits, nach fünf Jahren mit vielen Enttäuschungen durfte ich heute mit voller stolz unser erstes Wasseragamenbaby begrüßen. Zu...
  • Wasseragamen

    Wasseragamen: Hallöchen! Ich werde demnächst wieder eier haben von meinen 2 wasseragamen damen. Besteht interesse an nachzuchten? Ansonsten schmeiß ich sie...
  • Wasseragame auf 3 Beinen....

    Wasseragame auf 3 Beinen....: und trotzdem aktiv und anscheinend happy.. Bilder von der OP auf meiner HP...:teufel5: Doc
  • Wasseragame auf 3 Beinen.... - Ähnliche Themen

  • grüne Wasseragamen - Babyalarm

    grüne Wasseragamen - Babyalarm: Hallöchen allerseits, nach fünf Jahren mit vielen Enttäuschungen durfte ich heute mit voller stolz unser erstes Wasseragamenbaby begrüßen. Zu...
  • Wasseragamen

    Wasseragamen: Hallöchen! Ich werde demnächst wieder eier haben von meinen 2 wasseragamen damen. Besteht interesse an nachzuchten? Ansonsten schmeiß ich sie...
  • Wasseragame auf 3 Beinen....

    Wasseragame auf 3 Beinen....: und trotzdem aktiv und anscheinend happy.. Bilder von der OP auf meiner HP...:teufel5: Doc