Strophurus williamsi, Kronengeckos

Diskutiere Strophurus williamsi, Kronengeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, melde mich nach langer Abstinenz zurück... Nach unserem Umzug hat es jetzt sage und schreibe ein dreiviertel Jahr gedauert, bis Telekom und...
WeißerWolf

WeißerWolf

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi,

melde mich nach langer Abstinenz zurück... Nach unserem Umzug hat es jetzt sage und schreibe ein dreiviertel Jahr gedauert, bis Telekom und 1und1 uns DSL gegönnt haben...:confused:

Dafür aber mit ein paar Fotos unserer Tiere. :cool:
Die Kronengeckos sind übrigens zu haben...

LG Anja
 

Anhänge

  • Stachelschwanz Weibchen.JPG
    Stachelschwanz Weibchen.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 124
  • Stachelschwanz2.JPG
    Stachelschwanz2.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 106
  • Chira2.JPG
    Chira2.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 98
  • Kroni Harlem.JPG
    Kroni Harlem.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 106
  • Kroni Sprinter2.JPG
    Kroni Sprinter2.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 107
  • Kroni Baby.jpg
    Kroni Baby.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 97
  • Kroni Punctonelli2.jpg
    Kroni Punctonelli2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 111
  • Picta.jpg
    Picta.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 91
WeißerWolf

WeißerWolf

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Strophurus williamsi, Kronengeckos

Und noch eins... :D
 

Anhänge

  • Abhängen2.JPG
    Abhängen2.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 98
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Strophurus williamsi, Kronengeckos

hat sich erledigt habs im Biete gesehen ;)

da stehts ja genau ;)

Gruß Chris
 
g3ck0

g3ck0

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Strophurus williamsi, Kronengeckos

Für die Strophurus williamsi würd ich morden :D
 
Thema:

Strophurus williamsi, Kronengeckos

Strophurus williamsi, Kronengeckos - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Brauche Tipps zur Freilandhaltung und Frage wegen Höckerbildung: Guten Tag, ich bin neu hier und erhoffe mir Ratschläge und Tipps und keine vernichtende Kritik. Daher stelle ich die Situation mit uns und den...
[58452 und Umgebung] 1,3 suchen ein Zuhause (auch getrennt): Hallo ihr Lieben. Sicherlich haben es schon welche im Off-Topic gelesen... Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst meine...
Oben