Zum sterben verurteilt?

Diskutiere Zum sterben verurteilt? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, hab da nen echtes Problem. Hab von ner Freundin ein Bartimädel bekommen. Sie ist ca 1,5 Jhare alt aber sehr klein. Vielleicht 15 cm. Bei Ihr...
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Hi, hab da nen echtes Problem.
Hab von ner Freundin ein Bartimädel bekommen. Sie ist ca 1,5 Jhare alt aber sehr klein. Vielleicht 15 cm. Bei Ihr wurde sie unterdrückt und hat irgendwie komplett aufgehört sich zu bewegen und zu fressen. War beim Tierarzt, er wollte sie einschläfern weil er sich auch keinen Rat wusste. Ich hab mir erstmal ne Bedenkzeit genommen. Sie sieht aus wie ein Lederlappen so dünn ist sie schon. Was meint Ihr, kann man sie noch retten? Oder muss ich sie wirklich einschläfern lassen?

B

b1b0p

Reaktionen
0
15 cm, bewegt sich nicht und frißt auch nicht, erlös das arme Tier

D

David Kreipner

Gast
Seh ich auch so. Man mag die davongetragenen Organschäden durch Unterversorgung gar net abschätzen. Es gibt Situationen, da sollte man realistisch sein und so handeln, dass nicht noch mehr Leid ertragen werden muss.

S

Sioux

Gast
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Wenn selbst der Tierarzt schon die Einschläferung in Erwägung zieht, so würde ein Abwarten nur ein Quälen bedeuten:(
Ich weiß, dieser Schritt ist sehr schwer. Ich mußte Anfang des Jahres das gleiche durchmachen.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

B

b1b0p

Reaktionen
0
Das Thema ist fast ein Jahr alt ;) sicher hat sich das schon in irgendeiner Weise gelöst...

S

Sioux

Gast
Huch, tatsächlich...das staubt ja schon :eyes: wie peinlich

DeKo

DeKo

Reaktionen
0
Was heisst ein Jahr, da wir bald 2010 haben wären eher sechs.
(Ich stöbere nur so in den alten Comm´s rum sry)

B

b1b0p

Reaktionen
0
Rechnen ist auch nicht deine Stärke ;)

DeKo

DeKo

Reaktionen
0
Oh ja stimmt hab auf ein ,,Registriert seit:" geguckt. Okay ich bin weg.

Thema:

Zum sterben verurteilt?

Zum sterben verurteilt? - Ähnliche Themen

• Eier und Babys sterben

Eier und Babys sterben: Hi, ich soll im Auftrag eines Bekannten fragen. Er hat Bartis und hatte Eier schon 2x. Er hat sie inkubiert und die meissten Eier sind...
  • Eier und Babys sterben - Ähnliche Themen

• Eier und Babys sterben

Eier und Babys sterben: Hi, ich soll im Auftrag eines Bekannten fragen. Er hat Bartis und hatte Eier schon 2x. Er hat sie inkubiert und die meissten Eier sind...