M
Mercy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin wie gleich unschwer zu erkennen ist ein Anfänger im Bereich der Terraristik. Bin 27 Jahre und komme aus der L Wels Zucht nun auch zu den Echsen.
Ich habe bereits sehr viel gelesen und bin erstaunt wie vielseitig doch allein der Bereich der Geckos ist.
Nun habe ich aber schon viele Fragen und hoffe durch euch weiter zu kommen.
Wir möchten, da nun bei uns ein Beckenplatz frei geworden ist dort ein Terrarium integrieren. Nun suchen wir den Geckoart die sich bei uns wohl fühlen wird bzw. die uns auch erfreuen kann.
Wir suchen eine Art die am besten:
-tagaktiv ist
-ca 15-20cm wird
-kein Hochterra braucht ( Beckenmasse werden dann ca 120 oder 100x40x40 sein
-wenn möglich kein 0815 Gecko, da wir auch im Fischbereich mit L46 Welsen angefangen haben und es für jeden Tierhalter sowie auch für uns das non plus ultra wäre die Tiere zur Vermehrung zu bekommen.
edit.:- und keine Winterruhe hält
dann bin ich mal auf eure Vorschläge dies bezüglich gespannt
mfg
ich bin wie gleich unschwer zu erkennen ist ein Anfänger im Bereich der Terraristik. Bin 27 Jahre und komme aus der L Wels Zucht nun auch zu den Echsen.
Ich habe bereits sehr viel gelesen und bin erstaunt wie vielseitig doch allein der Bereich der Geckos ist.
Nun habe ich aber schon viele Fragen und hoffe durch euch weiter zu kommen.
Wir möchten, da nun bei uns ein Beckenplatz frei geworden ist dort ein Terrarium integrieren. Nun suchen wir den Geckoart die sich bei uns wohl fühlen wird bzw. die uns auch erfreuen kann.
Wir suchen eine Art die am besten:
-tagaktiv ist
-ca 15-20cm wird
-kein Hochterra braucht ( Beckenmasse werden dann ca 120 oder 100x40x40 sein
-wenn möglich kein 0815 Gecko, da wir auch im Fischbereich mit L46 Welsen angefangen haben und es für jeden Tierhalter sowie auch für uns das non plus ultra wäre die Tiere zur Vermehrung zu bekommen.
edit.:- und keine Winterruhe hält
dann bin ich mal auf eure Vorschläge dies bezüglich gespannt
mfg