Geckos fressen nichts...

Diskutiere Geckos fressen nichts... im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Meine 2 Grandis fressen seit einigen Tagen nicht mehr. Hatte schwierigkeiten mit der Luftfeuchte das hat sich aber geregelt. Hatte jetzt heute...
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Meine 2 Grandis fressen seit einigen Tagen nicht mehr. Hatte schwierigkeiten mit der Luftfeuchte das hat sich aber geregelt. Hatte jetzt heute nacht ca. 70% und Tagsüber um die 50%. Teperatur war Nachts bei 18-20°C und Tagsüber bei 25-28°C im Mittleren Bereich des Terras. Müsste soweit in Ordnung sein oder?
Nur warum fressen meine Grandis nichts? Brauchen Sie jetzt wieder Ihre Zeit bis Sie wieder fressen nach den Problemen oder liegt es an was anderem?
Villeicht hat ja jemand auch solche Erfahrungen und kann mir weiter helfen.

Gruß Decho
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos fressen nichts...

Bist du nicht vor kurzem umgezogen? Vielleicht müssen sich die Geckos erstmal vom Umzugsstress erholen und sich wieder eingewöhnen.
Solange sie nicht sichtbar abmagern würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
 
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos fressen nichts...

ja bin vor kurzem umgezogen hatten aber direkt am selben tag noch gefressen und auch 2 tage danach noch haben dann aber auf einmal nichts mehr gefressen.
naja abmagern tun sie noch nicht habe heute morgen mal 4 futtertiere ins terra bin mal gespannt ob die nachher weg sind...
 
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos fressen nichts...

So die Geckos haben heute wieder gefressen... zwar nicht so viel wie sonst aber immerhin...
 
D

Decho

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos fressen nichts...

Ja nur es ist noch 2° zu kalt da muss ich heute mal sehen wie ich dass hinbekomme habe so einen thermo socket von lucky reptile auf dem terra stehen mit nehm keramikstrahler drinn hat immer das gebracht was er bringen sollte nur jetzt bekommt er irgendwie keinen kontakt mehr in einer anderen fassung funktioniert er nämlich naja... kommende Saison legen sie das erste mal eier bis dahin wird alles wieder richtig laufen...
 
Thema:

Geckos fressen nichts...

Geckos fressen nichts... - Ähnliche Themen

Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Hemidactylus frenatus - Haltung: Hallo Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden meinen ehemaligen Geckos eine quasi 2te Chance zu geben. Hatte früher ein Hemidactylus...
Oben