Einfach mal Bilder :]

Diskutiere Einfach mal Bilder :] im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab heute einfach mal ein paar Bilder von 3 meiner Leos gemacht [ein Weibchen wollte sich nicht blicken lassen :D 1. Bild: mein neugieriges...
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0
Hab heute einfach mal ein paar Bilder von 3 meiner Leos gemacht [ein Weibchen wollte sich nicht blicken lassen :D

1. Bild: mein neugieriges Männchen
2. Bild: noch einzeln gehaltenes Weibchen
3. Bild: Weibchen schläft ganz oben auf Rückwand

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG5632888888888888.jpg
    CIMG5632888888888888.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG5608.JPG
    CIMG5608.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 60
L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach mal Bilder :]

schick schick, gerade die blizzard find ich gut, sieht man ja nich mehr so oft.

mfg
dominik

Reptilia

Reptilia

Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach mal Bilder :]

Sehr schöne Tiere ;-)

Thema:

Einfach mal Bilder :]

Einfach mal Bilder :] - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Oben