Optische täuschung

Diskutiere Optische täuschung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Kuckt euch das Bild 30 sek. an und versucht so wenig wie möglich zu blinseln und nach den 30 sek. auf eine Helle freie Fläche schauen :D:D seht...
  • Optische täuschung Beitrag #1
R

Reptilo

Gast
Anhang anzeigen 10405

Kuckt euch das Bild 30 sek. an und versucht so wenig wie möglich zu blinseln
und nach den 30 sek. auf eine Helle freie Fläche schauen :D:D seht ihr etwas ?
 

Anhänge

  • Reptilo.jpg
    Reptilo.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 49
  • Optische täuschung Beitrag #2
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Optische täuschung

Nee, hab sogar länger drauf geguckt!?
 
  • Optische täuschung Beitrag #3
F

frankh

Gast

AW: Optische täuschung

Also ich sehe da was!
Eine helle, freie Fläche!
Hab ich jetzt gewonnen? Komm ich jetzt in Fernsehen?:eyes:

MfG Frank
 
  • Optische täuschung Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Optische täuschung

Ich sehe eine hellblaue Fläche mit dem gleichen Gesicht, aber das Gesicht in weiß !
 
  • Optische täuschung Beitrag #5
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Optische täuschung

Hey cool...Massenanstiftung, um die Sehfähigkeit zu vermindern :D
Lösung: Auf der Fläche erscheint dann ungefähr des...etwas :D
 
  • Optische täuschung Beitrag #6
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Optische täuschung

@Reptilo
gibs zu Du bist Optiker und willst uns allen ne Brille verkaufen!?
 
  • Optische täuschung Beitrag #7
R

Reptilo

Gast

AW: Optische täuschung

Ne eig. sieht man dann ein rotes gesicht die Fläche auf die mn schaut darf nicht zu weit weg sein manchmal sieht man das gesicht schon am Monitor.
 
Thema:

Optische täuschung

Optische täuschung - Ähnliche Themen

Weißmaulkrankheit, Heilung noch möglich?: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 63l Becken. Aus Verzweiflung war ich etwas radikal und wollte euch um Erfahrungen mit dem Heilungsverlauf...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
Oben