Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, Ich wollte nach der Winterruhe , bei meinen Zwergen einen neuen Bodengrund reinsetzen. Nun hab ich mich nochmal in meinen Büchern schlau...
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte nach der Winterruhe , bei meinen Zwergen einen neuen Bodengrund reinsetzen. Nun hab ich mich nochmal in meinen Büchern schlau gemacht und gelesen, dass Zwergbartagamen in der Natur auf "Schwarzerdeböden" leben.

Ich wollte mal fragen, ob sich diese von normalem Sand-Lehm gemisch unterscheiden und wenn ja, ob schon mal jemand diesen Boden gemischt hat und Erfahrungen damit gemacht hat.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Bodengrund . Dort wird jeder fündig!
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht?
 
Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

Bodenbeschaffenheit im Freigehege: Hallo allerseits! Ich möchte in den kommenden Tagen endlich Stück für Stück den Boden unseres Aussengeheges dem natürlichen Habitat der...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Oben