Mein schöner Mr. Stone

Diskutiere Mein schöner Mr. Stone im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mein Mack Super Snow Männchen von Dominik hat seine schönen weißen Beinchen behalten. Sieht er nicht fantastisch aus ? Ich mag auch die MSS mit...
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Mein Mack Super Snow Männchen von Dominik hat seine schönen weißen Beinchen behalten. Sieht er nicht fantastisch aus ?

Ich mag auch die MSS mit den kleinen Pünktchen lieber als mit den dicken / großen Flecken, aber das ist ja Geschmackssache :D

Anhänge

• Mr. Stone.JPG
    Mr. Stone.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 155
xschultzx

xschultzx

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein schöner Mr. Stone

Wow, doch wirklich sehr schön! :)

viresce

viresce

Punkte Reaktionen
0

Sehr krasse Farbgebung...Echt ein super Tier...

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Der ist wirklich eine Augenweide :smilie:

Lg, claudia

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Danke, ich hoffe er vererbt auch die weißen Beinchen. Find ich sehr hübsch, als wenn er Kniestrümpfe anhätte.:D

Geckomanie

Geckomanie

Punkte Reaktionen
0

Ja, den finde ich auch sehr schön :smilie:

Robert

L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

man man, echt schick, wo kommt der nur her :)

mfg

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

Moin,

schicker MSS, aber ich mag mehr die grossen dicken Punkte :D, aber so sind Geschmäcker verschieden.

Björn

@l-gecko: würde ja mal behaupten nicht von euch.. hahahahah

Reptilia

Reptilia

Punkte Reaktionen
0

Sehr schönes Tier...

nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

ohhh, da bist du gernau auf meiner linie, ich mag das auch- stehe total auf white socks oder white arms! das sieht richtig klasse aus! mal was anderes! ich denke, wenn du das passende weibchen hast, was auch ein bissl white socks, o.Ä. hat, dann wirste auch dasbei deinen NZ´s bekommen

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Er bekommt eine MS het Eclipse Dame und eine RSTA p.h. Raptor Dame.

Da laß ich mich jetzt einfach mal überraschen.:D

Thema:

Mein schöner Mr. Stone

Mein schöner Mr. Stone - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Abszess Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Oben