Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo habe zwei Geockos und weiß nicht was es für ein Geschlecht sie haben. Würde gerne eure meinung wissen.
B

Bianca8780

Reaktionen
0
Hallo habe zwei Geockos und weiß nicht was es für ein Geschlecht sie haben.
Würde gerne eure meinung wissen.

Anhänge

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
also ich würde sagen

1. W

2. M

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Ich hätte gesagt,
1. M
2. W
Denn, wenn ich richtig sehe, sind bei dem Ersten 2 Verdickungen zu sehen.
Zumindest hat mein Kerl das auch ;-)!

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
aber bei dem 2. sieht man SEHR deutlich die poren

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
ist ja wirklich eine komische angelegenheit

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Also ich muss zugeben, daß ich auch noch nicht wirklich unterscheiden kann. Ich hätte so getippt, aber zum Glück haben wir hier Leute die sich tatsächlich auskennen ;-)!

B

Bianca8780

Reaktionen
0
Na wo bleiben dann die tips von den leuten die sich auskennen.

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Nico hat doch schon gesagt, was es ist...

F

frankh

Gast
Hallo,

Bild eins taugt nicht viel, aber trotzdem erkennt man deutlich die Hemipenistaschen. Es sind 2 Männer, für mich zweifelsfrei.

MfG Frank

Surferbabe

Surferbabe

Reaktionen
0
Ich hätt jetzt auch auf 2 Männchen getippt....

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Dann lag ich wohl doch nicht ganz falsch. Der "Kenner-Blick" fehlt bei mir noch :)!
Und warum taugt Bild eins nicht? Man kann ja sehen, was man sehen will, oder fehlt da was? Hab ja noch nicht viel Ahnung, deshalb muss ich leider so blöd fragen, sorry :-(!

B

Bianca8780

Reaktionen
0
währen sie nicht gegeneinander agresiv wenn es 2 mänchen sind? Weil eigentlich sitzen sie ganz ruhig neben einander.

B

Bianca8780

Reaktionen
0
das von mir geschätzte wibchen hat im nacken einen Biss. Das ist doch die wahrscheinlichkeit groß das es ein weibchen ist. sonst hat sie nirgends was.

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Das kann aber auch von einer vorherigen Paarung sein, da das Männchen in den Nacken schnappt, um sich festzuhalten.

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Dann muss es ja so sein wie ich dachte weil sie erst seit 3 Tagen zusammen sind und sonst waren sie immer alleine.
Kann aber auch sein, daß es 2 Kerle sind und sie erst klären mussten, wer was zu sagen hat. Aber durch den Biss im Nacken, kann es eben auch ein Paar sein. Auf jeden Fall musst eben weiter beobachten. Sehen sie farblich wenigstens wie ein Paar aus? Wie alt sind die Tiere denn? Im jungen Alter kann man ja an der Farbe noch nicht sagen, was es ist...

B

Bianca8780

Reaktionen
0
Kann aber auch sein, daß es 2 Kerle sind und sie erst klären mussten, wer was zu sagen hat. Aber durch den Biss im Nacken, kann es eben auch ein Paar sein. Auf jeden Fall musst eben weiter beobachten. Sehen sie farblich wenigstens wie ein Paar aus? Wie alt sind die Tiere denn? Im jungen Alter kann man ja an der Farbe noch nicht sagen, was es ist...
der auf dem unscharfe bild bis der ist anscheinend 4,5 Jahre und haben ihn jetzt 3 tage ich glaub der muss sich bischen erholen weil er ist oft extrem dunkel ist.
Und das gute bild. mein geschätztes weibchen ist jetzt 16 monate und hat ein schönes Grün und ist auch etwas kleiner.

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung Grandis

Geschlechtsbestimmung Grandis: Hallo, also ich weiß ja, dass diese Threads bestimmt schon nerven, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe mir vor ca. 1 1/2...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung (Phelsuma Iaticauda)

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung (Phelsuma Iaticauda): Hallo! Bräuchte hilfe: Handelt sichs hier um ein weibchen?
  • Phelsuma dubia Geschlechtsbestimmung

Phelsuma dubia Geschlechtsbestimmung: Hallöchen... wir haben seit Juni Nachwuchs von unseren Palmentaggeckos. Nun würden wir gern wissen, ob es sich um Männlein oder Weiblein...
  • Geschlechtsbestimmung Phelsuma laticauda

Geschlechtsbestimmung Phelsuma laticauda: hallo ich stehen kurz vor der zusammenführung meiner beiden neuen phelsuma laticauda. (gecko A ist genau einen monat älter als gecko B) beim...
  • Mal wieder Geschlechtsbestimmung

Mal wieder Geschlechtsbestimmung: Hi, würde gerne wissen welche von beiden das Weibchen ist und welcher das Männlein. Nun hat mir vorhin einer von beiden (wo ich vermute, dass es...
  • Mal wieder Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung Grandis

Geschlechtsbestimmung Grandis: Hallo, also ich weiß ja, dass diese Threads bestimmt schon nerven, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe mir vor ca. 1 1/2...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung (Phelsuma Iaticauda)

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung (Phelsuma Iaticauda): Hallo! Bräuchte hilfe: Handelt sichs hier um ein weibchen?
  • Phelsuma dubia Geschlechtsbestimmung

Phelsuma dubia Geschlechtsbestimmung: Hallöchen... wir haben seit Juni Nachwuchs von unseren Palmentaggeckos. Nun würden wir gern wissen, ob es sich um Männlein oder Weiblein...
  • Geschlechtsbestimmung Phelsuma laticauda

Geschlechtsbestimmung Phelsuma laticauda: hallo ich stehen kurz vor der zusammenführung meiner beiden neuen phelsuma laticauda. (gecko A ist genau einen monat älter als gecko B) beim...
  • Mal wieder Geschlechtsbestimmung

Mal wieder Geschlechtsbestimmung: Hi, würde gerne wissen welche von beiden das Weibchen ist und welcher das Männlein. Nun hat mir vorhin einer von beiden (wo ich vermute, dass es...