Börse in BaWü

Diskutiere Börse in BaWü im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wollte mal nachfragen ob jemand was über Börsen in BaWü kennt. Alle nur in Duisburg, Bonn usw... :-(
xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Wollte mal nachfragen ob jemand was über Börsen in BaWü kennt. Alle nur in Duisburg, Bonn usw... :-(

01.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Börse in BaWü . Dort wird jeder fündig!
nischione

nischione

Reaktionen
0
die Börse Ulm ist eine der Besten im BAWÜ

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
es gibt eine börse in offenburg - und eine kleine in Auggen - war jedoch noch auf keiner der beiden..

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Danke vielmals! Werde mich wohl mal über Ulm und Tettnang erkundigen!

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
In Mannheim und Karlsruhe sind auch Börsen

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Danke!
Habt ihr da auch schon Termine?

nischione

nischione

Reaktionen
0
25. April 2009 Reptilienbörse Ulm Süddeutschlands größte Terraristikbörse ( ca. 5400 m²)

28. Februar 2009 Reptilienbörse Offenburg

14.März.2009 Terraristika Hamm

28.Juni 2009 Schwabenbörse Augsburg - Bayerns größte Terraristikbörse auf über 3300 m²

31.Oktober.2009 Reptilienbörse Dreiländereck, Tettnang

Aslo ich werde sicher nach Ulm gehen.Evt. auch zu der Messe in Hamm im März

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
25. April 2009 Reptilienbörse Ulm Süddeutschlands größte Terraristikbörse ( ca. 5400 m²)

28. Februar 2009 Reptilienbörse Offenburg

14.März.2009 Terraristika Hamm

28.Juni 2009 Schwabenbörse Augsburg - Bayerns größte Terraristikbörse auf über 3300 m²

31.Oktober.2009 Reptilienbörse Dreiländereck, Tettnang

Aslo ich werde sicher nach Ulm gehen.Evt. auch zu der Messe in Hamm im März
Cool, vielen Dank! :smilie::smilie::smilie:

wuschi

wuschi

Reaktionen
0
Mal gucken ob ich frei bekomme, dann guck ich auch vorbei!

nischione

nischione

Reaktionen
0
Ich komme auch nur als besucher aber bei der nächsten will ich gerne als aussteller da sein...gell Iris..:D

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Mal schauen ob ich meinen Schatzi überzeugen kann...(wobei er ja im moment immer von einer weiteren Schlange redet:D)
Wann war die Boerse nochmal?

Lg
Gabriele

C

curlysue

Reaktionen
0
Terraristikmesse Karlsruhe am 21.03.09 ab 10:00 Uhr
www.tbka.de
Die Messe findet jetzt in der Schwarzwaldhalle statt.
LG Curlysue

Thema:

Börse in BaWü

Börse in BaWü - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Nächste Börse in bayern oder bawü???

Nächste Börse in bayern oder bawü???: Hallo, kann mir jemand sagen, wo die nächste börse hier in unserer umgebung stattfindet, wo ich leo farbformen kaufen kann??? leider hatten wir...
  • Nächste Börse in bayern oder bawü??? - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Nächste Börse in bayern oder bawü???

Nächste Börse in bayern oder bawü???: Hallo, kann mir jemand sagen, wo die nächste börse hier in unserer umgebung stattfindet, wo ich leo farbformen kaufen kann??? leider hatten wir...