Was für ein Geschlecht?

Diskutiere Was für ein Geschlecht? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo brauche dringend raht was für ein Geschlecht mein Gecko hat. Da wir einen zweiten drinne haben, uns aber nicht sicher sind weil sie sich...
B

Bianca8780

Reaktionen
0
Hallo brauche dringend raht was für ein Geschlecht mein Gecko hat.
Da wir einen zweiten drinne haben, uns aber nicht sicher sind weil sie sich nicht vertragen. Sie beisen sich nicht aber jagen sich halt. Haben den anderen erst gestern dazu gesetzt.

Anhänge

J

jey1987

Reaktionen
0
ISt zwar nicht gerade die Art mit der ich mich gut auskenne, aber meiner Meinung nach sollte das ein Männchen sein, was anhand der Poren sichtbar wird.

Gutes Foto übrigens.

m.roesch

m.roesch

Reaktionen
0
Hi,

Ich denke auch, dass es ein Männchen ist.
Wie alt ist das Tier?

Gruss,
Markus

B

Bianca8780

Reaktionen
0
bin für jede meinung dankbar, denk ich bin eigentlich der meinung das es ein mädel ist, den die poren sieht man nur auf dem bild so extrem.

M

Mäthu

Reaktionen
0
Ist warscheinlich ein Männchen

P

Pommesbrötchen

Reaktionen
0
Ich weiß, bin der Anfänger hier aber wenn man das Bild mit anderen vergleicht würde ich sagen, dass es ein Männchen ist. Einmal erkennt man die Poren sehr gut und dazu kommen noch die beiden Verdickungen am Schwanzanfang.
Wenn man rein nach der Literatur geht ist es ein Männchen.

Aramis

Aramis

Reaktionen
0
Ich würde auch ganz klar sagen das es ein Männchen ist.
Wie alt ist er denn?

P

Pietri

Reaktionen
0
Hallo,

es ist ein Männchen.

Gruß, Pietri

Thema:

Was für ein Geschlecht?

Was für ein Geschlecht? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem)

Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem): Hallo an Alle, erstmal allgemeine Infos: 1.1 Phelsuma Grandis in je einem Terra 2,05m hoch, 0,55 x 0,55m Lang und Breit. Die Terras sind...
  • Terrarienbau für Lygodactylus Williamsi

Terrarienbau für Lygodactylus Williamsi: Hallöchen, endlich ist es soweit: Ich kann damit beginnen, mein Terrarium zu bauen.:D Ich habe ein selbst gebautes Terrarium erstanden, welches...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm

Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm: Hi, ich bin am Bau eines Terrariums für einen Phelsuma mad. grandis. Terrarienmaße sind 120x115x60 cm (hxbxt). Für die Beleuchtung habe ich mir...
  • Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem)

Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem): Hallo an Alle, erstmal allgemeine Infos: 1.1 Phelsuma Grandis in je einem Terra 2,05m hoch, 0,55 x 0,55m Lang und Breit. Die Terras sind...
  • Terrarienbau für Lygodactylus Williamsi

Terrarienbau für Lygodactylus Williamsi: Hallöchen, endlich ist es soweit: Ich kann damit beginnen, mein Terrarium zu bauen.:D Ich habe ein selbst gebautes Terrarium erstanden, welches...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm

Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm: Hi, ich bin am Bau eines Terrariums für einen Phelsuma mad. grandis. Terrarienmaße sind 120x115x60 cm (hxbxt). Für die Beleuchtung habe ich mir...