Rhacodactylus-züchter EASTERN ARBOREALS,interesse?

Diskutiere Rhacodactylus-züchter EASTERN ARBOREALS,interesse? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen, wir bestellen wieder tiere aus den USA u.a. auch von http://www.easternarboreals.com/index.html dieser züchter exportiert...
G

giantleo

Reaktionen
0
hallo zusammen,

wir bestellen wieder tiere aus den USA u.a. auch von http://www.easternarboreals.com/index.html
dieser züchter exportiert normalerweise überhaupt nicht!!
interesse was mitzubestellen?
einfach bei mir melden,hier meine Email
[email protected]
oder über unsere HP
bis dahin,viele grüße Klaus
die importkosten werden sich wie folgt zusammensetzten:
Versand vom züchter zum flughafen,tierartz-untersuchung am flughafen(USA)-flug nach D-nochmalige untersuchung am flughafen in D,zoll und steuren.
wenn das alles bezahlt ist,darf ich sie in empfang nehmen.
da die berechungsformel dafür recht unüberschaubar ist hab ich folgende umrechung gewählt:
1dollar=1euro beispiel:ein gecko für 200dollar kostet dich 200euro wenn du ihn bei mir abholst,oder für 40euro extra verschick ich auch.

B

b1b0p

Reaktionen
0
Es sind nur noch wenige Tiere von seiner Seite verfügbar, also jetzt noch die letzten sichern. Anfragen zu den entsprechenden ID's bitte per PN an mich

T

Triketra

Reaktionen
0
importiert ihr auch von jemadn der noch Königspythons hat???oder fetties

S

sebsa

Reaktionen
0
was sind fetties? kleine dicke Kinder? dann sind aber die Frachtkosten bestimmt höher

Thema:

Rhacodactylus-züchter EASTERN ARBOREALS,interesse?

Rhacodactylus-züchter EASTERN ARBOREALS,interesse? - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Fragen zur Rhacodactylus ciliatus Zucht

Fragen zur Rhacodactylus ciliatus Zucht: hallo, ich habe ein paar Fragen zur Kornengecko Zucht. Ich habe 2 Jungtiere, die sind jetzt 3 Monate alt. Mit was für einem alter kann man die...
  • Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter

Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter: Tach Ich suche einen Rhacodactylus ciliatus Züchter . Wenn es geht aus dem Münsterland sonst auch andere Regionen. Danke mfg Marc
  • Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Fragen zur Rhacodactylus ciliatus Zucht

Fragen zur Rhacodactylus ciliatus Zucht: hallo, ich habe ein paar Fragen zur Kornengecko Zucht. Ich habe 2 Jungtiere, die sind jetzt 3 Monate alt. Mit was für einem alter kann man die...
  • Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter

Suche nach Rhacodactylus ciliatus züchter: Tach Ich suche einen Rhacodactylus ciliatus Züchter . Wenn es geht aus dem Münsterland sonst auch andere Regionen. Danke mfg Marc