Futtertiere Online

Diskutiere Futtertiere Online im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, hat von euch schon mal jmd bei futtertiere Online bestellt? was habt Ihr da so für Erfahrungen?
Lena2112

Lena2112

Beiträge
326
Reaktionen
0
Hallo,
hat von euch schon mal jmd bei futtertiere Online bestellt? was habt Ihr da so für Erfahrungen?
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
tropic shop
immer gute erfahrung klappt super
 
Silke

Silke

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hallo! :smilie:

Habe die letzten Male nur noch dort bestellt. Es wird nur montags verschickt und bisher war das Paket immer am Dienstag da. Gut, die Entfernung ist nicht groß. Sind nur 120 km von mir ... ;)

Dosen sind immer gut gefüllt. Qualität erscheint mir auch super. So gut wie keine toten Tiere in den Dosen. Das einzige was mal vorkommt, dass z.B. mittlere Steppengrillen zu klein ausfallen. Bei den Heimchen hat es bisher immer gepasst. Man sollte sich da halt einfach absichern, in dem man ein paar Dosen große Grillen mitbestellt. Derweil können dann die kleineren nachwachsen.

Schöne Grüße,

Silke
 
C

Chris3004

Gast
Kann zu der Qualität nichts sagen, aber die scheiden bei mir alleine deshalb schon aus, weil sie nur einmal pro Woche verschicken.
 
H

Happygecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
Also erst hat mich das auch gestört mit Versandtag nur Montags, aber wenn man sich darauf einstellt, kann man sicher sein das das Futter am Dienstag da ist, wenn man bis Samstag Mittag bestellt. Die Quali ist echt gut, und ich bin mehr als zufrieden. Preise sind top und das Futter kommt immer lebend an, ist ordentlich verpackt und ich konnte mich noch nicht beschweren. Der Kontakt ist auch sehr nett und ich kann es nur empfehlen. Bislang hatte ich auch keine mitgelieferten Schädlinge an den Heimchen, was bei anderen durchaus schon mal vorgekommen ist!

LG
 
Silke

Silke

Beiträge
205
Reaktionen
0
Eigentlich hatte Lena nach dem Shop "Futtertiere online" gefragt und nicht welchen ihr für toll haltet. Die Diskussion gabs schon in einem anderen Thema. ;)
 
A

Atti

Beiträge
8
Reaktionen
0
ich bestelle seit einigen Monaten dort. Bisher war die Qualität sehr gut. Mengenmäßig finde ich die Dosen auch -sehr gut bestückt.
Habe gestern eine Lieferung erhalten ( war sehr überrascht das bei 10 Grad Minus verschickt wurde ) über 15 Dosen verschiedene Futtertiere - super in einem Pappkarto mit Styropor ausgekleidet und 2 Headpacks. Kaum tote Tiere enthalten.

Viele Grüße
Joachim
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
326
Reaktionen
0
Also ich muss sagen das ich die nicht so prall finde, vielleicht ist es nen Zufall aber bei mir waren schon 2 von 3 Sendungen total schlecht. Habe bei der zweiten und dritten Bestellung jeweils ne Großpackung bestellt, bei der ersten war die Hälfte der Tiere tot. Da waren aber noch keine Minusgrade. Dann kam jetzt die zweite, vor ca 3 Wochen also da war es schon kalt. Alles fein mit Winterverpackung und Heatpacks und so, da waren alle Tiere tot. Nicht eine Grille hat noch gelebt.
 
M

mushu

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo,

bestelle schon seit 2 Jahren dort oder hole mir die Tiere auf den diversen Börsen und war immer zufrieden.

Eine Bestellung kam auch schon mit Kältestarre an...lasst euch nicht täuschen....habe die Grillen bei Zimmertemperatur ein paar Stunden stehen lassen und fast alle kamen wieder ins "Leben" zurück....Grillen sind hart im nehmen.

Ich finde das Preis / Leistung Verhältniss durchaus in Ordnung.

Gruss Tanja
 
Kurai

Kurai

Beiträge
150
Reaktionen
0
Diese Grillen packung von der Lena gesprochen hatt, wahr aber nicht in Winterstarre =) Ich durfte es selbst miterleben... haben die Grillen in ein Glasterra mit streu gekippt und 3 tage später haben sie nix anderes gemacht als zu stinken ;D Aber du hast schon recht. Bei dieser Jahreszeit ist es kein wunder wenn mal ein paar grillen drauf gehen... die Kartons stehen bei der Post ja auch noch mind. 1-2 tage in der eiskalten Halle bis sie am Ziel ankommen :)
 
Thema:

Futtertiere Online

Futtertiere Online - Ähnliche Themen

  • Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben

    Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
  • Wie haltet ihr eure Futtertiere?

    Wie haltet ihr eure Futtertiere?: Hallo an Alle, heute habe ich zum ersten mal Futtertiere (Heimchen) gekauft. Die sind dann zwar direkt in eine Faunabox umgezogen, und haben...
  • Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

    Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Ernährung der Futtertiere

    Ernährung der Futtertiere: Hi, wollte mal was fragen. Ich fütter meine Futtertiere immer mit Fischfutter, Apfel oder Karotten. Da ich aber immer wieder lese was man ihen...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

    Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier. - Ähnliche Themen

  • Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben

    Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
  • Wie haltet ihr eure Futtertiere?

    Wie haltet ihr eure Futtertiere?: Hallo an Alle, heute habe ich zum ersten mal Futtertiere (Heimchen) gekauft. Die sind dann zwar direkt in eine Faunabox umgezogen, und haben...
  • Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

    Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Ernährung der Futtertiere

    Ernährung der Futtertiere: Hi, wollte mal was fragen. Ich fütter meine Futtertiere immer mit Fischfutter, Apfel oder Karotten. Da ich aber immer wieder lese was man ihen...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

    Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...