Welche Farbform ist das? ( Barti)

Diskutiere Welche Farbform ist das? ( Barti) im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, würde gern wissen, ob mir jemand von euch (trotz des schlechten Fotos) sagen kann, welche Farbform die Kleine hat. Lieben Dank und liebe...
M

Milia

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gern wissen, ob mir jemand von euch (trotz des schlechten Fotos) sagen kann, welche Farbform die Kleine hat.

Lieben Dank und liebe Grüße

Milia:smilie:
 

Anhänge

  • IMG_0242.JPG
    IMG_0242.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 215
C

Chris3004

Gast

AW: Welche Farbform ist das? ( Barti)

Ganz "normale" Bartagame. Ich schreib jetzt extra mal nicht wildfarben, da viele der sogenannten Farbformen bei Bartagamen wildfarben sind:D
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform ist das? ( Barti)

Ganz "normale" Bartagame. Ich schreib jetzt extra mal nicht wildfarben, da viele der sogenannten Farbformen bei Bartagamen wildfarben sind:D

...eine etwas schönere Nominatform. Aber sonst ist das nichts besonderes, wie Chris schon geschrieben hatte. Also nichts ausergewöhnliches!

Gruss
Chris
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform ist das? ( Barti)

Thema:

Welche Farbform ist das? ( Barti)

Welche Farbform ist das? ( Barti) - Ähnliche Themen

Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Oben