Haut wirft Blasen

Diskutiere Haut wirft Blasen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein Blizzard Weibchen hat a ihrem Rechten Vorderbein Blasen, sehen aus wie Brandblasen. Können aber keine sein, da im ganzen Terra keine...
ALEKS

ALEKS

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Blizzard Weibchen hat a ihrem Rechten Vorderbein Blasen, sehen aus wie Brandblasen. Können aber keine sein, da im ganzen Terra keine Heizung oder Lampe ist, alles außerhalb. Könnte das etwas mit der Häutung zu tun haben? Sind nicht mit Flüssigkeit oder so gefüllt, sieht aus als ob die sich beim Laufen aufblasen.

Anhänge

• S6300444 (WinCE).JPG
    S6300444 (WinCE).JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 116
  • S6300445 (WinCE).JPG
    S6300445 (WinCE).JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 96
  • S6300446 (WinCE).JPG
    S6300446 (WinCE).JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 85
  • S6300447 (WinCE).JPG
    S6300447 (WinCE).JPG
    13 KB · Aufrufe: 88
A

Anzeige

Gast
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

AW: Haut wirft Blasen

Das macht nichts, kann bei gut gebährten Tieren vorkommen.
Das ist einfach eine Schwellung der Axillartaschen. Einfach mal ein wenig auf Diät setzen. Wenn die Schwellung zu groß wird und das Tier behindert muss sie vom TA punktiert werden.

LG Jenny

ALEKS

ALEKS

Punkte Reaktionen
0

Ok, danke. Sie ist ein kleiner Vielfrass, das sind sie alle, aber sie ist´s ein bisschen mehr.

Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

Auch wenn sie ein kleiner Vielfraß ist, musst du auf die Ernährung bei Leos achten.

Leopardgeckos sollten nicht zu dick werden, sonst können sie schlimmstenfalls an einer Fettleber sterben.

ALEKS

ALEKS

Punkte Reaktionen
0

die machen 2 tage in der woche, 1x im monat n pinky und sonst jeder so 5 heimchen.
achte schon auf die ernährung

Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

Ich wollte dich damit nicht angreifen.

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Einmal im Monat einen Pinkie? Das nenne ich aber schon ziemlich fettes Essen.
Bei mir bekommen die 1-2 mal im JAHR einen Pinkie

ALEKS

ALEKS

Punkte Reaktionen
0

werde sie wohl auf diät setzen, bzw. die pinkys weglassen.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Kleine Mäusebabys verfüttere ich nur an die adulten Weibchen während der Brutsaison. Nicht alle Leos fressen die auch. Aber auch wirklich nur ganz selten.

LG Maren

ALEKS

ALEKS

Punkte Reaktionen
0

Ok,Danke für eure Hilfe :)

Thema:

Haut wirft Blasen

Haut wirft Blasen - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben