Mein Gecko

Diskutiere Mein Gecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also ich habe endlich ein Bild von meinem Gecko. Auch wenn es ziemlich einfach ist (glaub ich) was meint ihr is das für ein Gecko. Die antwort...
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe endlich ein Bild von meinem Gecko.

Auch wenn es ziemlich einfach ist (glaub ich) was meint ihr is das für ein Gecko.

Die antwort Taggecko zählt nicht.:D

Also hier ist er:
 

Anhänge

  • Fotoapparat2 009.jpg
    Fotoapparat2 009.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 176
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Mein Gecko . Dort wird jeder fündig!
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Gecko

Phelsuma grandis?
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Gecko

Durch den roten Strich auf der Nase würde ich auch P. m. grandis sagen.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Gecko

P.mad.grandis
 
m.roesch

m.roesch

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Gecko

Ich würde meinen CC-R hat recht, Phelsuma grandis.
 
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Gecko

Ihr habt natürlich alle Recht, es ist ein Phelsuma mad. grandis.:D

Er ist ca 15cm groß und ca 5Monate alt.
 
Thema:

Mein Gecko

Mein Gecko - Ähnliche Themen

Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Gecko geht nicht in die Wetbox: Hallo alle zusammen, Habe seit 3 Wochen einen Leopardengecko und er geht einfach nicht in die Wetbox. Habe 3 Versteckmöglichkeiten, aber er...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben