Inkubator

Diskutiere Inkubator im Zucht Forum im Bereich Geckos; Für den Fall der Fälle, suche ich nach einem Inkubator. Wollte nun euch mal fragen woher ihr sie habt, wieviel sie kosten usw. Habe natürlich...
xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Für den Fall der Fälle, suche ich nach einem Inkubator.
Wollte nun euch mal fragen woher ihr sie habt, wieviel sie kosten usw.
Habe natürlich selbst schon geschaut, möchte aber kein Vermögen ausgeben.
Danke im Voraus!!:smilie:

29.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inkubator . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Meiner ist selbst gemacht. Alter Kühl-oder Eisschrank ( ist viel Platz drin ! ), Alle Schubladen raus, unten ein Brett mit ein paar Glühbirnen und ein Digitales Meßgerät anschließen. Temps eistellen . Fertig. Kostenpunkt wenn man so einen Schrank noch rumstehen hat 70 Euro.

Und funktioniert prima.:D

nischione

nischione

Reaktionen
0
Also ich habe denn Lucky Reptile Herp Nursery II.
Kostet von 100-165 euro..
der vorteil :Er kann heitzen und kühlen..

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
ich schwöre auf die brujas... gut und günstig ;)

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Super, vielen Dank! Der Kühlschrank ist wohl bisschen groß für meine, vllt paar Eier mein wiliamsii Dame ;-). Schön klein wäre gut. Der Bruja ist denke ich nicht schlecht, wobei der von Lucky Reptile auch super ist in Preis-Leistung. Aber kühlen muss ich eigentlich nicht. Glaub ich zumindest. Oder muss ich bei L. wiliamsii irgendetwas kühlen?
Danke schonmal im Voraus!

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Man kann ja auch einen Mini-Kühlschrank nehmen :D

Kriegste bei Ebay für wenig Geld. ;)
Bruja soll aber sehr gut sein.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich hab einen selbstgebauten aus einer Styro Box, Auarienheizstab und Wasser ;) Funktioniert 1a. Genau wie mein Bruja

wuschi

wuschi

Reaktionen
0
Bei mir funktioniert auch die gute alte Aquarienmethode sehr gut!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich glaube, ich hab da 2 x 40 Watt Birnen drin. Müßte ich erst nachschauen, aber es könnte auch weniger sein. Mehr auf keinen Fall.
Das Teil steht im Vogelstall und draußen ist es mir jetzt zu kalt. Ich werd Morgen mal nachschauen, was ich da reingebastelt habe.:D

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Bei mir direkt würde es sich ja um L. wiliamsii Eier handeln.
Würdet ihr versuchen sie rauszuholen, oder lieber im Terra lassen?

ALEKS

ALEKS

Reaktionen
0
Super, vielen Dank! Der Kühlschrank ist wohl bisschen groß für meine, vllt paar Eier mein wiliamsii Dame ;-). Schön klein wäre gut. Der Bruja ist denke ich nicht schlecht, wobei der von Lucky Reptile auch super ist in Preis-Leistung. Aber kühlen muss ich eigentlich nicht. Glaub ich zumindest. Oder muss ich bei L. wiliamsii irgendetwas kühlen?
Danke schonmal im Voraus!
Wenn´s im Sommer zu Warm wird, kann dein Inkubator auch zu warm werden, je nachdem wo er steht.

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Ja das ist schon praktisch, keine Frage.

D

devil26

Reaktionen
0
Hi den LRHN II den habe ich auch zwar noch nicht benutzt aber bin trotzdem begeistert

ale

ale

Reaktionen
0
würde das gerne mit dem heizstab machen weill ich noch eienn rumstehen habe^^ wie hoh muss ich ihn dann stellen?

ale

ale

Reaktionen
0
Teratolepis fasciata sollten rein kommen aber wie es aussieht finde ich gar keinen züchter:( darum hab ich mich mal hier angemeldet. also solche eier sollten eigendlcih mal rein kommen aber erst wenn dan meine tiere (wenn ich dann welche habe) eier legen.

Thema:

Inkubator

Inkubator - Ähnliche Themen

• Inkubator

Inkubator: Hat jemand Erfahrung mit dem Inkubator von Exo Terra? LG Annette
  • Inkubator Herb Nursery II

Inkubator Herb Nursery II: Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte...
  • Mini Kühlschrank Inkubator?!

Mini Kühlschrank Inkubator?!: Hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit diesen Mini Kühlschränken die kühlen sowie heizen können , ich selber finde sie sind wie der...
  • Inkubator

Inkubator: Hallo! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Rat geben.Und zwar haben wir Leopardgeckos und Chinesische Leos.Die ersten Eier haben wir Anfang...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator! - Ähnliche Themen

• Inkubator

Inkubator: Hat jemand Erfahrung mit dem Inkubator von Exo Terra? LG Annette
  • Inkubator Herb Nursery II

Inkubator Herb Nursery II: Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte...
  • Mini Kühlschrank Inkubator?!

Mini Kühlschrank Inkubator?!: Hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit diesen Mini Kühlschränken die kühlen sowie heizen können , ich selber finde sie sind wie der...
  • Inkubator

Inkubator: Hallo! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Rat geben.Und zwar haben wir Leopardgeckos und Chinesische Leos.Die ersten Eier haben wir Anfang...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...