Lygodactylus Kimhowelli

Diskutiere Lygodactylus Kimhowelli im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; ich würde mir gerne 2 Lygodactylus Kimhowelli mit meine Achatschnecken zusammen halten. Wäre das möglich? LG Marion
sunrose66

sunrose66

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ich würde mir gerne 2 Lygodactylus Kimhowelli mit meine Achatschnecken zusammen halten. Wäre das möglich?


LG Marion
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus Kimhowelli

Kommt wohl auf die Grösse des Terrariums und die klimatischen Verhältnisse an. Hab leider keine Ahnung wie Achatschnecken gehalten werden.
 
sunrose66

sunrose66

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus Kimhowelli

Die klimatischen Verhältnisse sind gleich, und das Becken hat die Maße 80x40x50. Auch beim Bodengrund gibt es keine Unterschiede.
Die Achatschnecken sind halt schon ausgewachsen, fressen aber nur pflanzliches. Meiner Meinung nach dürfte es da keine Probleme geben, oder gibt es da andere Meinungen?
 
Thema:

Lygodactylus Kimhowelli

Lygodactylus Kimhowelli - Ähnliche Themen

2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Schrebergarten ohne Strom: Hi, Eine Freundin von mir möchte ihre Griechin gerne den Sommer über in einem Freigehege im Schrebergarten halten. Dort gibt es allerdings kein...
Geoemyda spengleri: Hallo, ich suche schon sehr lange Nachzuchten von Geoemyda spengleri. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Es wäre schön, wenn sich die...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Oben