!!! Rot gegen Weiß !!!

Diskutiere !!! Rot gegen Weiß !!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, habe meine Gruppe für 2009 zusammen gestellt und dann wollte ich euch doch ein paar meiner Leos nicht vorenthalten. Denke die Bilder...
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Hallo,

habe meine Gruppe für 2009 zusammen gestellt und dann wollte ich euch doch ein paar meiner Leos nicht vorenthalten.

Denke die Bilder sprechen für sich :D:D:D:D:D

Lady Red:


Ladys Red Sister:


Schneewitchen (mein Snow White Stripe Projekt)


Mack Super Snow Las Vegas Patternless Female(es ist kein Witz, die sind wirklich so WEIß)


Mack Super Snow Las Vegas Patternless Female 2


leider habe ich noch keine Namen für die :D:D:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Traumhaft schöne Tiere. Bin ganz begeistert.:smilie:
Ich hoffe ich bekomme bei meinen Verpaarungen auch mal was Weißes bei raus.
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Also das sind mal wunderschöne Leos! Bin von Deinem Schneewitchen ganz an getan! Vom Scheeweißen ins leichte Orange! Einfach ein Traum!
 
M

MC cracken

Beiträge
62
Reaktionen
0
Einfach nur Hammer.
Da bleibt ein ja die spucke weg.
Björn ich hoffe du weist ja noch wer ein von den ersten SWS 09NZ bekommt.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Cracken wie du im anderen forum genau das gleiche schreibst^^
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
super schön die kleinen.
was ist denn der passende bock dazu?
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Mack Snow Tremper Stripe !!! damit probieren wir es aus :D

Björn
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
die knallen ja richtig...freu mich schon auf die bilder der NZ..
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Hallo,

danke euch.

Mur die beiden Mack Super Snow Las Vegas Patternless und dafür habe ich aber noch den passenden Bock.

Björn
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Wahnsinn!
Ich habe mich schon gefragt, wie sich die Mck Snow White Stripe entwickelt hat.
Jetzt weiß ich, wieso ich mir erst für 2009 wieder Neuzugänge eingeplant habe.
Schnewittchen ist wirklich klasse geworden.

Lg, claudia
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von dem Snow White Stripe-Geschwisterchen.
Sie ist etwas gelber geworden, aber hat ansonsten auch keine braunen Flecken oder Bänder wie es für MSTA´s üblich ist.

Anbei auch ein Bild von dem Bock der dieses Jahr für die erste Testverpaarung vorgesehen ist, ein Striped Mack Snow Tremper Albino.
 

Anhänge

Thema:

!!! Rot gegen Weiß !!!

!!! Rot gegen Weiß !!! - Ähnliche Themen

  • Rote Auriculatus

    Rote Auriculatus: Ich wollte euch mal eben meine Zuchtgruppe vorstellen. Von den Farben her bin ich immer wieder begeistert. Mein Zuchtmann Meine beiden...
  • es wird langsam "rot"

    es wird langsam "rot": langsam zeigt sich das sich die auswahl meiner zuchttiere gelohnt hat ;) ich hoffe die kleine gefällt euch ;) mfg
  • Komplett roter auriculatus

    Komplett roter auriculatus: Hier mal ein Bild eines komplett roten Rhacodactylus auriculatus :smilie:
  • Rote Rhacodactylus auriculatus

    Rote Rhacodactylus auriculatus: So, hier sind ein paar rote Rhacodactylus auriculatus Viel Spaß beim betrachten :smilie:
  • Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis

    Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis: Wieder mal ne Runde Bilder. Rotes/Orangenes Weibchen: Grünes/olivfarbenes Weibchen: und der altbekannte Tarzan...ein "yellow...
  • Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis - Ähnliche Themen

  • Rote Auriculatus

    Rote Auriculatus: Ich wollte euch mal eben meine Zuchtgruppe vorstellen. Von den Farben her bin ich immer wieder begeistert. Mein Zuchtmann Meine beiden...
  • es wird langsam "rot"

    es wird langsam "rot": langsam zeigt sich das sich die auswahl meiner zuchttiere gelohnt hat ;) ich hoffe die kleine gefällt euch ;) mfg
  • Komplett roter auriculatus

    Komplett roter auriculatus: Hier mal ein Bild eines komplett roten Rhacodactylus auriculatus :smilie:
  • Rote Rhacodactylus auriculatus

    Rote Rhacodactylus auriculatus: So, hier sind ein paar rote Rhacodactylus auriculatus Viel Spaß beim betrachten :smilie:
  • Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis

    Ampelgeckos - rote, gelbe und grüne Kronis: Wieder mal ne Runde Bilder. Rotes/Orangenes Weibchen: Grünes/olivfarbenes Weibchen: und der altbekannte Tarzan...ein "yellow...