Raptor und ????

Diskutiere Raptor und ???? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab nen het Raptor Bock. Was würde denn raus kommen wenn man Ihn mit nem High Yellow oder Blizzard verpaart?
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab nen het Raptor Bock. Was würde denn raus kommen wenn man Ihn mit nem High Yellow oder Blizzard verpaart?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor und ????

Hallo!

High Yellow*Raptor= 100% Wildfarben bis High Yellow 100% het. Raptor

Blizzard * Raptor= 100% Wildfarben 100% double het. Raptor und Blizzard
(also het. Diablo Blanco)

Wenn du Farbformen züchten willst, sind diese Verpaarungen nicht sehr sinnvoll, es kommt nur ein Gen-Mischmasch raus.
Wenn du Wildfarbene züchten willst, würde ich es lieber mit reinerbig Wildfarbenen tun.

Lg

Edit: Ups, ich hab das het. Raptor überlesen.Sry
1.Verpaarung= 100% Wildfarben poss.het. Raptor

2.Verpaarung=100% Wildfarben 100% het. Blizzard poss.het.Raptor
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor und ????

Und welche Verpaarungen würden kein Genmisch Masch machen? Also mit nem Het Raptor? (Das ist eine Interessenfrage!)
 
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor und ????

Na ja, was gut zu einem het. Raptor bock passt, ist meiner Meinung nach ein Raptor Weibchen, oder ein Sunglow weibchen, oder ein Albino weibchen etc., eben alles, was die het.Gene des Männchens ausschöpft.

Versteh mich bitte nicht falsch, es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn du sie so verpaarst wie oben erwähnt, nur wenn du auf Farbformen hinaus willst, kommst du damit nicht weit.

Für ein Blizzard Weibchen wäre ein Blizzard Männchen oder ein Blazzing Blizzard Männchen ganz schön.

Worauf willst du denn dein Hauptaugenmerk in deiner Zucht legen?


Lg
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor und ????

Also die von mir genannten Farbformen hab ich zwar auch in meiner (noch nicht für die Zucht genommenen) Mädelstruppe aber das waren wirklich nur Interessen Beispiele. Ich habe zu meinem Het Raptor Böckchen auch noch ein Het Raptor Weibchen. Überlege was ich noch in die Gruppe tun kann. Teile die Gruppen neu ein deswegen die Fragen. Würden Bells auch Wildies geben?
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor und ????

ja
da die raptoren tremper sind
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor und ????

Hmm das ja doof...
Phila meinte ja Albinos würden gehen, MS Tremper würden dann keine Wildies geben?
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor und ????

ne dann hast du chancen auf
ms
mst
t
und noch paar misch sachen
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor und ????

Ok, vielen Dank.
Weiss ich jetzt bescheid.
 
Thema:

Raptor und ????

Raptor und ???? - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Beleuchtung Solar Raptor?: Hallo zusammen, Ich habe Panhtherschildkröten und ich habe vor, im Terrarium die Beleuchtung zu ändern. Ich möchte die Lampe Solar Raptor kaufen...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Hilferuf nach Falscher Beratung: Hallo liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch um Rat und Beratung zu ersuchen. Ich halte 2 Chinesische Dreikielschildkröten Alter: 1 Jahr 8 Monate...
Oben