Trächtigkeit

Diskutiere Trächtigkeit im Zucht Forum im Bereich Geckos; Wie lange tragen denn die Lygodactylus wiliamsii? Danke im Voraus! Grüße
xschultzx

xschultzx

Punkte Reaktionen
0
Wie lange tragen denn die Lygodactylus wiliamsii?
Danke im Voraus! Grüße

A

Anzeige

Gast
xschultzx

xschultzx

Punkte Reaktionen
0

AW: Trächtigkeit

So ca. +/- 4 Wochen, falls es jemand interessiert ;-)...

Thema:

Trächtigkeit

Trächtigkeit - Ähnliche Themen

Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Geschlechterfrage von Kronengecko: Guten Morgen, Ich habe einen Kronengecko gekauft. Es soll ein Mädchen sein. Ich bin mir da aber unsicher. Aktuelles Gewicht ca 10 gramm. Wie ist...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Einer Kätzin ein fremdes Kitten unterjubeln: Guten Abend unsere Kätzin hat am 17.7. 22 Kitten bekommen. nun hat meine Kolegin ein Kitten gefunden welches ca 1 Woche jünger ist als unsere. Nun...
Oben