Häutung

Diskutiere Häutung im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Mein Lygodactylus Männchen häutet sich bald. Es versucht schon ständig sich die Haut abzustreifen. Gibt es etwas, wie ich ihm etwas Gutes tun...
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Mein Lygodactylus Männchen häutet sich bald. Es versucht schon ständig sich die Haut abzustreifen. Gibt es etwas, wie ich ihm etwas Gutes tun kann, etwas raues ins Terra reinstellen oder so? Habt ihr da was?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Häutung . Dort wird jeder fündig!
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Ok, schon fertig gehäutet ;-)
 
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Ja, irgendwie sowas muss da noch rein... Muss ja sowieso noch bisschen basteln, dann wird das Alles auf einmal gemacht. Danke!
 
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Mein Paar hat an der Schwanzspitze noch ein Stück alte Haut. Beide interessiert es aber recht wenig... Geht die mit der nächsten Häutung dann weg?
 
Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Oben