Lukas (Lulatsch)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Meine Stenodactylus sthenodactylus lassen sich nicht blicken :sad:
Am anfang habe ich sie noch gesehen wie sie ihr Terrarium erkundigt haben und dann nicht mehr nur noch zum Füttern !
Als ich das Terrarium neu eingerichtet und es Blickdichter gemacht habe war es wieder das gleiche.
Jetzt habe ich eine 4 Wöchige Winterpause gemacht und gehofft das ich sie dann mehr sehe aber das war wohl nichts.
In meinem Terrarium sind es am Tag:
Lokal - 1. 38-40 °C 2. 35-38°C
In zwei Ecken luft. 23-25 un der rest luft. 25-27 °C
Nachts sind es 18-22 °C
Wenn es nicht an mir liegt werde ich sie leider verkaufen müssen.
P.s. Ich wusste zwar das ich sie nicht oft sehen werde aber das ich sie nur sehe wenn ich sie Fütter (mein Mänchen frisst sogar von der Pinzette) habe ich jetzt nicht gedacht. Mal sehen was ihr dazu sagt !?
Gruß
Lukas
Meine Stenodactylus sthenodactylus lassen sich nicht blicken :sad:
Am anfang habe ich sie noch gesehen wie sie ihr Terrarium erkundigt haben und dann nicht mehr nur noch zum Füttern !
Als ich das Terrarium neu eingerichtet und es Blickdichter gemacht habe war es wieder das gleiche.
Jetzt habe ich eine 4 Wöchige Winterpause gemacht und gehofft das ich sie dann mehr sehe aber das war wohl nichts.
In meinem Terrarium sind es am Tag:
Lokal - 1. 38-40 °C 2. 35-38°C
In zwei Ecken luft. 23-25 un der rest luft. 25-27 °C
Nachts sind es 18-22 °C
Wenn es nicht an mir liegt werde ich sie leider verkaufen müssen.
P.s. Ich wusste zwar das ich sie nicht oft sehen werde aber das ich sie nur sehe wenn ich sie Fütter (mein Mänchen frisst sogar von der Pinzette) habe ich jetzt nicht gedacht. Mal sehen was ihr dazu sagt !?
Gruß
Lukas