Streifengecko

Diskutiere Streifengecko im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo erstmal!!!!ich habe am Dienstag mir zu weihnachten ein paar streifengeckos gekauft.Der eine genauer das weibchen hat so ne shwelung am hals...
T

The_Gecko

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!!!!ich habe am Dienstag mir zu weihnachten ein paar streifengeckos gekauft.Der eine genauer das weibchen hat so ne shwelung am hals könntet ihr sagn was dat is oder was die ursache is?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

Hast du Bilder?Wären Hilfreich....;)
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

evtl.unbedenkliche kalktaschen?bilder wären echt gut...beidseitig?
mfg micky
 
T

The_Gecko

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

ja an beiden seiten!!!
 
T

The_Gecko

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

ok versuche bilder zu machen.
 
T

The_Gecko

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

das is sie
 

Anhänge

  • IMG_0827.jpg
    IMG_0827.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 85
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

Kalktaschen.
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

eindeutig mumps! ;) nee alles ok, das ist nur ein guter vorrat an kalk.
mfg micky
 
T

The_Gecko

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

ehm is det jetzt schlimm???
 
m.roesch

m.roesch

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

Hi,

Nein ist nicht schlimm. Bei der Reproduktionsrate von G. vittatus sogar eher förderlich.

Gruss,
Markus
 
T

The_Gecko

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

achso ich dachte es wär schlimm!!!!
 
m.roesch

m.roesch

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

Hi,

Ne, ist bloss eine Kalkreserve, die unter anderem für die Produktion der Eischalen verwendet wird.

Gruss,
Markus
 
Thema:

Streifengecko

Streifengecko - Ähnliche Themen

Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Geschlechtsbestimmung Sternotherus odoratus: Hallo an alle, ich habe im letzten Mai die Moschusschildkröte meiner Familie übernommen, mich eingelesen und eingearbeitet ... es wusste keiner...
Trächtige Tiere aufgenommen: Hallo zusammen, ich bin so sauer. Wir haben gestern 3 Kaninchen aufgenommen. Uns wurde telefonisch versichert, es wären drei Häsinnen, welche...
Oben