Meine Zuchtpläne für 09

Diskutiere Meine Zuchtpläne für 09 im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab gerade ( mal wieder ) meine Liste der Gruppenzusammenstellungen verändert und hoffe, daß sie jetzt so bleiben kann. Wenn jemand noch...
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab gerade ( mal wieder ) meine Liste der Gruppenzusammenstellungen verändert und hoffe, daß sie jetzt so bleiben kann.
Wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, dann her damit. Ich hab ja keine Ahnung von Genetik.

1,0 MSTA ( evtl. het R. )

x BRSTA p.h. Raptor
x SHT p.h.Raptor

1,0 Raptor

x Aptor 100 % het Raptor
x Enigma white stripe 100 % het Raptor
x Eclipse
x SHTCT Baldy het Raptor
x MS Jungle Eclipse

1,0 Tangerine Enigma
(Stripe) 100 %
h. Raptor

x Raptor
x Sunglow
x Creamcicle Giant
x Amelanist Bolt Stripe het Raptor
x RSTA het Raptor

1,0 Tangerine Jungle
Albino h.R.

x Aptor p.h.R.
x ? p.h.R ( Schwester vom Aptor ! )

1,0 MSS het Tremper

x MS het Eclipse
x Designer Stripe het Eclipse

Was meint Ihr, kann man das so lassen ? Ein Eclipse Weibchen hätte ich noch, weiß aber nicht wohin mit ihr...:confused:

LG Maren

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Zuchtpläne für 09

Das schaut doch gut bei dir aus..würde sagen das passt so ganz gut..schöner Mix

Ich würde dein Eclipse Weibchen zu dem MSTA Bock geben..
Er hat ja auch nur 2 weibchen..3 sind schon besser

Aus was für eine Verpaarung ist denn das Eclipse Weibchen ?

grüsse

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Zuchtpläne für 09

Hatte ich auch schon gedacht mit der Eclipse. Hab auch wieder ein bißchen verändert.
Ich hab 2 Eclipse Weibchen, eines kommt aus der Verpaarung RSTA het Raptor x Designer Stripe het Eclipse und das jüngere SHT 100 % het Raptor x Aptor 100 % het Raptor.

Das MS het Eclipse Weibchen werde ich wohl auch zum Enigma oder Raptor packen....

Thema:

Meine Zuchtpläne für 09

Meine Zuchtpläne für 09 - Ähnliche Themen

Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012: Hallo Leute, ich habe einige schöne Leopardgeckos zur Abgabe, schaut doch einfach mal auf meiner HP www.leopardgecko-cross.com vorbei, bei...
Biete Leopardgeckos aus 2011 für Hamm(09.06.12): Hallo, wir(Olli und ich) werden am 09.06.12 mit Tisch in Hamm vertreten sein(Haupthalle Reihe 15), schaut doch einfach mal vorbei. 0.1 Bell...
Biete PLZ 92685: Adulte Bells und Trempers: Hallo ich gebe einen Teil meiner Zuchttiere ab. Es sind sehr farbstarke Tiere dabei die dies auch schon an ihre Jungen vererbt haben. Zur...
Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
Oben