schnelle hilfe!

Diskutiere schnelle hilfe! im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; hallo bin neu hier im forum und hoffe es kann mir geholfen werden! habe zwei Lygodactylus momdasicus ( zwerggecko) der eine ist wie es aussieht...
S

shutdown

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier im forum und hoffe es kann mir geholfen werden! habe zwei Lygodactylus momdasicus ( zwerggecko) der eine ist wie es aussieht vom blutmilben befallen! was soll ich jetzt am besten tun das ich die dinger am meinen kleinen los werde? habe das noch nie gehabt! und was muss ich weiteres tun um das terrarium sauber zu bekommen will das direkt morgen in angriff nehmen weil man kann heut ja schlecht was kaufen gehen:( hoffe mir kann jemand helfen!
ach ja sind die dinger sehr gefährlich für mein kleinen habe sie heute morgen entdeckt, also gestern habe ich keine gesehen
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: schnelle hilfe!

Es gibt genug andre Threads wo das drinne Steht mit 3Verschiedenen Arten die mir Spontan einfallen...



Lg
 
Thema:

schnelle hilfe!

schnelle hilfe! - Ähnliche Themen

Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Erschwerte Atmung bei Oreo: Meine kleine Oreo hat seit längerer Zeit Probleme mit der Atmung. Lt. meiner Tierärztin hat sie auf der Lunge beim Einatmen so ein knarrendes...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Unsauberes Schweinchen: Hallo, da ich nirgends eine Antwort finde, bitte ich nun euch um Hilfe :-) Letztes Jahr zog eine Meeriedame bei uns ein. Vor kurzem ist sie 6...
Kranke maurische Landschildkröte (Lungenentzündung): Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich war vor ca zwei Wochen noch mal bei der Tierärztin da meine Schildkröte die Nacht davor sehr...
Oben