meine p.picta

Diskutiere meine p.picta im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; [/IMG] wollte euch auch mal mein gecko mädel vorstellen! Das Männlein bekomm ich leider eher selten zu gesicht, da sie wirklich sehr scheu...
onkelgrecko

onkelgrecko

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
[/IMG]




wollte euch auch mal mein gecko mädel vorstellen!
Das Männlein bekomm ich leider eher selten zu gesicht, da sie wirklich sehr scheu sind (leider)
aber männlein werde ich nach reichen!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: meine p.picta

Hübsch die kleine

Hast Du nur ein Weibchen und ein Männchen zusammen in dem Becken?
 
D

Das-ChriZ

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: meine p.picta

Hallo onkelgrecko,
sehr schönes Tier, gefällt mir gut.
Aber nachdem das nur ein Mädel is, nehme ich mal an das du die Kleinen 1:1 hältst, was (sollte das der Fall sein) nicht besonders toll für das Weibchen ist, weil die Pictas recht produktiv sind (Hartschalige Eier-> schnell Mangelerscheinungen).

Das Terrarium dürfte das aus deinem anderen Beitrag sein,oder?
Wenn ja, würde ich den Sand austauschen und durch Terrarienhumus oder noch einfacher Walderde austauschen.
Das hat zwei vorteile, zum einen ist es näher an dem natürlichen Habitat der Pictas und zum anderen, hast du kein Problem mit verschlucktem Sand:smilie:
Und evtl. würde ich später ein größeres Terrarium anschaffen, 50*30*30 oder so is ein bisselchen zu klein, nach der Fachliteratur sicherlich Mindestmaß, in der Praxis aber auf dauer leider nicht ausreichend.
Ich halte die Art selber und habe mit einem 60*30*40er angefangen, was mir mittlerweile drastisch zu klein vorkommt, zum Glück ist ja Weihnachten;)

Hoffe mein Lob gleicht die Kritik etwas aus, wen nicht:
SEHR SCHÖNES TIER:D:D:D:D

Frohes Fest!
 
Thema:

meine p.picta

meine p.picta - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben