Verfügbarkeit von L. kimhowelli

Diskutiere Verfügbarkeit von L. kimhowelli im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. Ich habe mir schon mal Gedanken über die Zukunft meines Aufzuchtterrarium gemacht und denke, wenn es wieder leer steht, daß ich mich wohl...
W

Whopper

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir schon mal Gedanken über die Zukunft meines Aufzuchtterrarium gemacht und denke, wenn es wieder leer steht, daß ich mich wohl für Lygodactylus kimhowelli entscheiden.

Nun wollte ich mal fragen, wie es mit der Verfügbarkeit dieser Art aussieht. Ich meine DNZ und keine WF.

Vielen Dank
Stefan

S

Sesselmann

Punkte Reaktionen
0

AW: Verfügbarkeit von L. kimhowelli

Nachzuchten dieser Art zu finden ist eher schwierig, da diese klenen Geckos meistens Beifang sind und somit regelrecht verschleudert werden. Habe selbst ein gesundes Wildfang Päärchen die beiden haben nun Nachwuchs bekommen und wie es aussieht werde ich mitte Januar Kimhowelli Nachwuchs erwarten. Sollten die beiden kleinen geschlüpft sein kann ich dich gern informieren würde sie dann mit einem gesunden Alter abgeben.

Thema:

Verfügbarkeit von L. kimhowelli

Verfügbarkeit von L. kimhowelli - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Transport von Wasserschildkröten: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem mir hier schon das ein oder andere Mal gut geholfen werden konnte, benötige ich erneut eure Einschätzung zu...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben