Meine Frösche

Diskutiere Meine Frösche im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium;
A

Anzeige

Gast
Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Frösche

Sehr schön :)

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Super schön.

Vielleicht bekommt mein Mann nächstes Jahr ein Terra mit Fröschen. Irgendwie muß ich ihn doch mal für die Terraristik rumkriegen ( der hat nur seine Papageien im Kopf ! ). Er mag blaue Frösche! :D
Da muß ich mich dann noch informieren, welche kleinen, blauen empfehlenswert sind.

LG und viel Spaß mit den lustigen Gesellen

Maren

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

Hy.
Super schöne Tiere sind das =)
Könntest du mal zu den einzelnen Bilder die namen der Frösche dazuschreiben?
Danke

S

Sarkany

Punkte Reaktionen
0

Den pumilio find ich klasse! :smilie:

A

auratus1992

Punkte Reaktionen
0

Wunderschön!
Der Tinctorius hat eine schöne Zeichnung.
Was für ein Morph ist das?

Lg Philipp

Thema:

Meine Frösche

Meine Frösche - Ähnliche Themen

Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Rotwangenschmuckschildkröte gibt Laut von sich:
Rückkehr nach rund 15 Jahren - Neuer Zaun schützt Frösche am Pützchens Chaussee: Bonn - „Bei uns gingen viele Anrufe ein, dass es auf der Pützchens Chaussee wieder viele tote Frösche und Kröten gibt“, erklärte Christian...
Blähungen: Hallo, unsere Schweinchendame (geb. 05/2019) hat mit Blähungen zutun. Vor einigen Wochen waren wir schon mal beim TA deswegen, da jammerte sie...
Tödliche Amphibienseuche wirkt bei Nasenfröschen erst mit Verzögerung - Pilz bedroht Darwins Frosch: Schleichender Tod: Eine Froschart, die einst Charles Darwin faszinierte, ist akut bedroht. Denn auch die Darwinfrösche sind von der tödlichen...
Oben