Przewalskii wundergekko

Diskutiere Przewalskii wundergekko im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Was für eine Krankheit ist das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tushig

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0


Was für eine Krankheit ist das?
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Przewalskii wundergekko

Meine Glaskugel ist gerade zum Service...
Frag doch einfach mal einen TA!
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Przewalskii wundergekko

Das ist genau die Art krankheit, bei der man zu einem Tierarzt gehen sollte :smilie:
 
T

tushig

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Przewalskii wundergekko

Hallo,

ich weiß schon welche Krankheit das ist. Ich wollte nur erfahren, was Ihr über Geckokrankheiten wissen.
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Przewalskii wundergekko

Da wir es ja scheinbar nicht wissen, hättest Du die Güte uns in dein Geheimnis einzuweihen - bitte :eyes:
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Przewalskii wundergekko

Wir wissen zwar nicht, was das für eine Krankheit ist, aber herzlichen Dank dafür, dass wir jetzt wissen, dass deine Ausdrucksweise in einem Forum eher als Mangelhaft zu bewerten ist.
Leute gibt's.... :eyes:
 
C

Chris3004

Gast

AW: Przewalskii wundergekko

Die Leute, welche es wissen, werden Dir ohnehin nicht antworten. Also weißt Du jetzt, das Du auf so eine Frage keine Antwort bekommst. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn's von der Foren-Fee jetzt wieder einen drüber gibt: Vieleicht steckst Du deine Energie doch lieber mal in einen Grammatik-Kurs.

so long
Chris
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Przewalskii wundergekko

Nonsens...Thread zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Przewalskii wundergekko

Przewalskii wundergekko - Ähnliche Themen

Warum isst meine Schildkröte nicht?: Ich habe mir vor kurzem eine muschusschildkröte geholt(vor 3 tagen).Sie ist paar monate alt. Und mir ist aufgefallen das sie nichts isst. Sie hat...
Haare, Haare, Haare, ...: Guten Abend liebe User, ich muss euch mal fragen ob eure Katzen dieses Jahr auch so viel und lange haaren? Bei meinen vier hab ich das Gefühl es...
Mycoplasmen bei Meerschweinchen: Die Anzahl, der an Mycoplasmen erkrankten Meerschweinchen wächst, sehr viele Tiere sind mittlerweile betroffen. Cavia Care hat auf seiner...
Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Oben