Das wird unsere neue Korni

Diskutiere Das wird unsere neue Korni im Terrariumvorstellung Forum im Bereich Schlangen; Die Kleine ist eine Sunglow Mottley und zieht zw. Weihnachten und Silvester bei uns ein!!! Freu mich schon!
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0
Die Kleine ist eine Sunglow Mottley und zieht zw. Weihnachten und Silvester bei uns ein!!!

Freu mich schon!

Anhänge

• 61168948_full,r,470x470.jpg
    61168948_full,r,470x470.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 104
  • 61168972_full,r,470x470.jpg
    61168972_full,r,470x470.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 107
M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

AW: Das wird unsere neue Korni

Wunderschön.

S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

Die Kleine ist am 23.12. bei uns eingezogen und hat heute 3 Mäuse gefuttert. Ihr geht es also gut und bald folgen neue Bilder.

J

Julius2

Punkte Reaktionen
0

sehr hübsch

Thema:

Das wird unsere neue Korni

Das wird unsere neue Korni - Ähnliche Themen

Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
"Merlins Zahnweh": so, ich mach mal keinen Krankenthread für den Unglückswurm auf. Ich hoffe, das gibt sich..... Frau Doktor hat eine Zahnfraktur festgestellt. Sie...
Oben