Ich habe einen Goldstaubgecko

Diskutiere Ich habe einen Goldstaubgecko im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, ich kann es immernoch nicht fassen. Ich hatte gestern Besuch bekommen von einer Freundin die ich schon etwas länger nicht mehr...
Reptilia

Reptilia

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich kann es immernoch nicht fassen.

Ich hatte gestern Besuch bekommen von einer Freundin die ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe, dadurch das ich in Österreich war...

Sie brachte mir, nachträglich zum Geburtstag, einen Goldstaubgecko mit *freu*
Sie wusste das ich schon länger so einen haben wollte und dadurch das wir per Internet Kontakt hatten wusste sie das ich am Terrarium bau war...
Ich bin so glücklich...

Der kleine süße Fratz ist 2 Monate alt und wohnt jetzt in einem 30x30x40 cm Terrarium.

Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 103
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    60 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 114
C

Chris3004

Gast

AW: Ich habe einen Goldstaubgecko

Sehr schön und nicht die Papiere vergessen ;)
 
Reptilia

Reptilia

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich habe einen Goldstaubgecko

Nein, die habe ich natürlich...
 
Thema:

Ich habe einen Goldstaubgecko

Ich habe einen Goldstaubgecko - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wie baue ich am besten ein Frühbeet?: Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon seit 12 Jahren eine griechische Landschildkröte. Sie hat ein sehr großes Freigehe bei uns im Garten. Leider...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben