Neues Hochterra

Diskutiere Neues Hochterra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute hab heute mal einen neues Hochterra gebaut is noch net fertig der rest kommt je nachdem was für tierchen reinkommen. bin nämlich noch...
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab heute mal einen neues Hochterra gebaut is noch net fertig der rest kommt je nachdem was für tierchen reinkommen. bin nämlich noch unentschlossen was den da für tierchen rein sollen. soll schon was tropisches werden. hat jemand vorschläge. die masse sind 130 hoch, 75 breit, 60 tief, plus lichtkasten obendrauf. das holz ist innen kunststoff beschichtet und somit wasser dicht. es kommt noch ein unterschrank in gleichem design drunter.

gruss
 

Anhänge

  • Bild 488.jpg
    Bild 488.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 494.jpg
    Bild 494.jpg
    81 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 492.jpg
    Bild 492.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 109
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

Gast12208

Gast

AW: Neues Hochterra

Sehr chic :) Ist natürlich um einiges schöner als OSB. Was kostet denn solches Holz? Und wo hast du das her? Und wie verarbeitest du das? Also Verschrauben, Kleben, oder wie?

Viele Fragen, ich weiß :D Sry.

mfg
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterra

Also das Holz hab ich von meiner Arbeit. Restplatten quasi :)
Normalerweise würden die platten für das Becken ca. 250€ kosten.
Ich hab es jetzt verschraubt und werde innen noch die ecken alles mit silikon versiegeln. das es richtig dicht ist.

gruss rico
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterra

Rhacodactylus ciliatus, Kronengeckos würden sich bestimmt darin wohlfühlen ! :D
 
Thema:

Neues Hochterra

Neues Hochterra - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Neues Gehege, ein paar Fragen.: Da die kompliziertesten Teile der Arbeit an der neuen Schildkröten-Villa fertig sind, ist es jetzt an der Zeit, die Aufteilung der Bodengründe...
Ich baue um! Ein Paludarium für eine Moschusschildkröte: Hallo! Nachdem ich so freundlich von euch empfangen wurde (das ist in anderen Foren leider nicht so), möchte ich euch gleich mein neues Projekt...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
[BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an. Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind. Alle...
Oben