Mein erster Gecko

Diskutiere Mein erster Gecko im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. Ich wollte Euch mal auf diesem Weg meinen ersten Gecko vorstellen. Bisher hatte ich es nur mit Schlangen, aber ich glaube es wird nicht...
W

Whopper

Reaktionen
0
Hallo.

Ich wollte Euch mal auf diesem Weg meinen ersten Gecko vorstellen. Bisher hatte ich es nur mit Schlangen, aber ich glaube es wird nicht der letzte Gecko sein...:smilie:

Gruß
Stefan

Anhänge

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
der is ja süß ^_^

wie alt ist der kleine konrad denn?

W

Whopper

Reaktionen
0
Hi.

Der Kleine (wenn es denn ein "er" ist) ist am 29.10.08 geschlüpft.

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Hattest Du heute einen 13.00 Uhr Termin? :D
Wirklich sehr süß und ich glaube, ich habe ein Geschwisterchen davon.

W

Whopper

Reaktionen
0
Hi.

Mann, die Welt ist ein Dorf. :D

Ja, den Termin hatte ich und ich freu mich echt riesig über den Kleinen.
Wo sind die Bilder von dem Geschwisterchen???;)

H

Happygecko

Reaktionen
0
Hallo Ihr Beiden!

Freut uns dass ihr beide Freude mit den kleinen 'Rhacern' habt! Sieht super aus das Becken Stefan! Sicher lebt er sich ganz schnell ein und frisst euch die Haare vom Kopf! ;-) Gaaanz viel Glück und Erfolg mit ihm, und viel Freude! Haltet uns auf dem Laufenden! Und ihr wisst ja: Bei Fragen.... einfach melden!

Liebe Grüße

Cindy

W

Whopper

Reaktionen
0
Hallo Cindy.

Schön, daß Dir das Becken gefällt.

Er sitzt jetzt schon die ganze Zeit auf dem großen Korkstück, das rechts an der Scheibe klebt und rührt sich nicht wirklich. Na ja , das wird schon werden.:smilie:

Morgen Abend werde ich ihm mal Futter anbieten.

Gruß
Stefan

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
Hehe, konntest wohl doch nicht lassen und es uns nur im Riesenschlangen Forum zeigen ;)

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
Du bist mir einer Stefan, habe dir ja nen schönen Floh ins Ohr gesetzt^^

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Bilder muß ich mal schauen Stefan, ob welche was geworden sind. War gestern doch recht dunkel, als wir zuhause waren.
Wo wohnst Du denn genau?

W

Whopper

Reaktionen
0
Hi.

Ich würde mich über Bilder natürlich freuen. Habe aber auch schon auf Deiner HP gesehen, welcher es ist.

Wir kommen aus Goslar.

Gruß
Stefan

Thema:

Mein erster Gecko

Mein erster Gecko - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...