Glasterrarium mit Gaze-Belüftung?

Diskutiere Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich Glasterrarien mit Drahtgewebe Belüftung vorne und oben bekommen kann und zwar...
  • Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? Beitrag #1
A

Alfons1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich Glasterrarien mit Drahtgewebe Belüftung vorne und oben bekommen kann und zwar mit Versand?

E.N.T. Terrarientechnik hat solche als Phelsumen/Chamäleon Terrarium im Sortiment, aber versendet ja leider nicht. :sad:

Danke schon mal für eure Hilfe!

Alfons

• Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? Beitrag #3
A

Alfons1

Punkte Reaktionen
0

AW: Glasterrarium mit Gaze-Belüftung?

Danke Geckolino :smilie:

Habe mal eine Mail dorthin geschrieben ...

Am liebsten wären mir die Maße (BxTxH): 30 x 40 x 70 cm

• Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Habe mir auf einer Börse eins von ihm gekauft, kann nicht klagen, bin zufrieden.

• Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? Beitrag #5
G

Gast12208

Gast

Terras mit Gazebelüftung sind echt rar. Haben uns auch schon etwas geärgert. Wir haben bei unseren letzten Terras den Streifen Lochbelch oben abgemacht und Alu-Gaze draufgeklebt. Sieht zwar nicht wirklich professionell aus, aber es soll ja seinen Zweck erfüllen und das tut es. Und wenn die UW-Röhre drüberliegt, sieht man es ja garnicht.

• Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? Beitrag #6
C

Chris3004

Gast

Also ich kriege das von meinem Terrarienbauer so gebaut wie ich es will. ;)

Kontaktdaten gerne per PN.

Gruss
Chris

• Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? Beitrag #7
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Punkte Reaktionen
0

Wir glücklicherweise auch! ;)

• Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? Beitrag #8
A

Alfons1

Punkte Reaktionen
0

Leider ist mir jetzt kein bezahlbarer Terrarienbauer in meiner Nähe bekannt. Nur welche, die mit OSB arbeiten. Hätte jetzt auch jemanden privat gefunden, der solche Becken abzugeben hätte. Mich schreckt nur dieser blöde Versand ab. :sad:

• Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? Beitrag #9
K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

Leider ist mir jetzt kein bezahlbarer Terrarienbauer in meiner Nähe bekannt. Nur welche, die mit OSB arbeiten. Hätte jetzt auch jemanden privat gefunden, der solche Becken abzugeben hätte. Mich schreckt nur dieser blöde Versand ab. :sad:

Versand ist immer so eine Sache, aber wenn du vielleicht mal sagst woher du kommst, dann können wir dir auch konkreter helfen. Terrarienbauer gibt es ja genügend. *GG*

Aber die Terras von Willibert (Terrarien-Import-Export) sind echt jeden Cent wert. Haben auch schon einige gekauft und auch Bauen lassen.

Gruss
Kanne

Thema:

Glasterrarium mit Gaze-Belüftung?

Glasterrarium mit Gaze-Belüftung? - Ähnliche Themen

Abszess Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Abszess im Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben