Meine Ersten!!!

Diskutiere Meine Ersten!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So da ich endlich ein neues Kartenlesegerät hab, kann ich nun meine beiden (Phelsuma laticauda laticauda) vorstellen: Mein Mänchen, das Leckermaul...
Lars25

Lars25

Punkte Reaktionen
0
So da ich endlich ein neues Kartenlesegerät hab, kann ich nun meine beiden (Phelsuma laticauda laticauda) vorstellen:
Mein Mänchen, das Leckermaul ließ sich am besten Fotographieren.
Das Weibchen blieb lieber auf Distanz in der Ecke.

Gruß Lars

Anhänge

• DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 112
A

Anzeige

Gast
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Ersten!!!

hi
schönes tier, das terra sieht auch gut aus auf dem was man erkennt. bei bild 2 sind das häutungsreste aufm rücken?

Lars25

Lars25

Punkte Reaktionen
0

ja!! hat se aber nicht mehr.
Upps!! auf dem rechten bild ist das Weibchen und auf dem linken das Männchen, hab ich vergessen zu sagen

snakeboy

snakeboy

Punkte Reaktionen
0

Na du hast auch das ExoTerra Terrarium 45x45x60 wie ich oder?
kannst du ma en Pic von dem ganzen Terra hochladen?Ich bräuchte ma en paar Ideen für mein lygodactylus williamsi Terra...:D

Aber gefallen mir auch klasse deine Tiere!!

Lg

Sascha

Lars25

Lars25

Punkte Reaktionen
0

ja hab ich hab, des Bild ist vor dem Einzug gemacht worden, mittlerweile sind noch 2 weitere Bambusstangen drin.

Anhänge

• DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 82
Thema:

Meine Ersten!!!

Meine Ersten!!! - Ähnliche Themen

Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Oben