Terrarium Projekt FERTIG

Diskutiere Terrarium Projekt FERTIG im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So Das Projekt ist endlich beendet *Puh* Das Terrarium hat die maße 120x60x60 komplett eingenbau.Es wird zur zeit von 1.2 Leos bewohnt,da kommen...
R

Reptilo

Gast

Anhänge

  • HPIM1095.jpg
    HPIM1095.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 142
  • innen.jpg
    innen.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 106
  • Mack Snow und Tangerine.jpg
    Mack Snow und Tangerine.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 99
  • Terra.jpg
    Terra.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 98
  • Super Hypo.jpg
    Super Hypo.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 119
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Projekt FERTIG

Na das ist doch schon mal ok. Aber du brauchst mehr Struktur und Einrichtung, aber das hast du ja schon geschrieben. Der Sand sieht so locker aus, ist das kein Sand Lehm gemisch?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Projekt FERTIG

Ich finds zu nackig !Ich würde auch noch ein paar Buschbambuszweige besorgen ( wächst bei uns im Garten ! ) und die überall verteilen. Da klettern und verstecken sie sich so gerne drin.Die trocknen recht schnell und werden dann gelblich. Und wie Iris schon sagt, Lehmboden und mehr Verstecke. Ich nehme gern Baumrinde von draußen. Die kann man schön stapeln und bieten somit genau solche Verstecke wie sie die Leos lieben..

Sonst ist das schon sehr schön geworden.
 
R

Reptilo

Gast

AW: Terrarium Projekt FERTIG

Ja ich warte immernoch auf mein Lehmpulver das ich aus dem internet bestellt hab kommt bestimmt in 1-2 tagen an
 
Thema:

Terrarium Projekt FERTIG

Terrarium Projekt FERTIG - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Kinosternon Acutum: Moin moin, ich wollte euch mal mein Becken zeigen, das nach dem Umzug nun endlich fertig ist :) Das Becken hat die Maße 1,2x50x60 (LxBxH) Es...
So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
Neubau Außengehege - Tipps gesucht!: Ein Hallo von mir aus dem hohen Norden! Ich bin neu hier und stöbere schon länger etwas herum. Nun bauen wir ein Außengehege für die 3 Schweine...
Oben