Vorstellrunde...

Diskutiere Vorstellrunde... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich in dem Forum schon einige Fragen gestellt habe und mir immer gut geholfen wurde wollte ich mal meine beiden Geckos...
D

danny99

Gast
Hallo zusammen,

da ich in dem Forum schon einige Fragen gestellt habe und mir immer gut geholfen wurde wollte ich mal meine beiden Geckos vorstellen!
Ich habe die beiden jetzt knapp 8 Monate und sie entwickeln sich prächtig...
Jedoch hab ich eine der Ladys als mack Snow gekauft, aber er ist am Rücken gelb...
Ich würde mich echt freuen wenn mir die Profis mal sagen könnten was die beiden für eine Farbform sind!
Naja,seht euch die beiden an! Bin immer noch Happy über die beiden! Sind der
totale Stresskiller für mich! Abends nach der Arbeit erstmal zum Terra und entspannen!:D

Schonmal danke für eure Hilfe!!!

Mfg
Danny
 

Anhänge

  • CIMG0015.jpg
    CIMG0015.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 108
  • CIMG0346.jpg
    CIMG0346.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 103
  • #1
A

Anzeige

Gast
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellrunde...

Herzlich willkommen im Forum.
 
R

Reptilo

Gast

AW: Vorstellrunde...

Die 1te sieht aus wie ein Nominat und die 2te nach einem Mack Snow Tremper albino wobei ich mir nicht sicher bin
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellrunde...

Das erste Tier kann ein Mack Snow sein, die werden wenn sie älter werden gelb. Das zweite Tier ist ein Bell Albino ;)

Willkommen hier im Forum!
 
D

danny99

Gast

AW: Vorstellrunde...

Ein Mack Snow wird gelb??Das wusste ich net..Aber die kleine ist jetzt knapp 1 Jahr alt...Dann werden die schon gelb??Naja,egal...Find die beiden gut so wie sie sind...
Die Dame welche mir die Geckos verkauft hat sagte mir das der rechte ein Tremper Albino sei...Mit Aptor...Ich weiss ehrlich gesagt net was das genau ist aber stand auf dem Zettel den die Dame mir mitgegeben hat.

Schonmal danke für eure Hilfe..

Gruß
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellrunde...

Mein MS Weibchen war schon mit 3 Monaten gelb.
 
D

danny99

Gast

AW: Vorstellrunde...

Aha,ich dachte die würden immer ohne Gelb bleiben...

aber okay,wieder was dazu gelernt...
 
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellrunde...

Ich weiss nicht so recht, fürn MS ist mir der Gelbton irgendwie zu agressiv.

@Danny
Du verwechselst Mack Snows mit Super Mack Snows =)
 
D

danny99

Gast

AW: Vorstellrunde...

Guten morgen zusammen,

ich weiss es net, vielleicht hat mich die Dame wo ich die Geckos gekauft habe auch auf den Arm genommen!
Naja,ist aber nicht so schlimm...
Aber mal was anderes, wie sieht das denn aus wenn ich da in nem Jahr mal ein Männchen hinzu setze?Sollte das bei den beiden eine bestimmte Farbform sein oder ist das egal???
Ich denke noch ca. 6-8 Monate,dann sollten die Ladies reif sein!:D

Mfg
 
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellrunde...

Das kommt darauf an, welche farbform du gerne dabei bekommen möchtest. Je nach Kreuzung kommen unterschiedliche farben dabei heraus :)
 
Thema:

Vorstellrunde...

Vorstellrunde... - Ähnliche Themen

Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Seit Umzug geht es drunter und drüber: halli hallo, Ich hatte hier schonmal einen Account aber leider weiß ich die Zugangsdaten nicht mehr und mir wurde hier echt total oft geholfen...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Magengeräusche? Was machen?: Hallo! Vor ein paar Tagen hörte ich zum ersten Mal ungewohnte Geräusche vom Gehege kommend. Für mich hörte es sich wie Magengeräusche (wie beim...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Oben