Fütterung Tropiocolotes

Diskutiere Fütterung Tropiocolotes im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Huhu! Jetzt ist es wohl mal Zeit, sich mit der Fütterung der Kleinen zu beschäftigen ;) Also welche Futtertiere sind geeignet. Habe schon öfter...
M

morgiii

Beiträge
21
Reaktionen
0
Huhu! Jetzt ist es wohl mal Zeit, sich mit der Fütterung der Kleinen zu beschäftigen ;)

Also welche Futtertiere sind geeignet. Habe schon öfter gelesen, dass die Heimchen schonmal gern zur Plage werden... Welche Alternativen gibts da?
Wie muss ich die Futtertiere halten, welche Vitaminzugaben brauchen die/womit bestäuben?

Danke schonmal! :D
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fütterung Tropiocolotes . Dort wird jeder fündig!
Michael79

Michael79

Beiträge
168
Reaktionen
0
Hallo,

also meine "Zwerge" bekommen im Wechsel Drosophila, Bohnenkäfer, Microgrillen und Microheimchen. Ich bestäube mit Korvimin und zermörserter Sepiaschale.

Gruß
Michael
 
M

morgiii

Beiträge
21
Reaktionen
0
Ok, danke!

Weiß jemand, wie groß kleine und große Drosophila sind? Soll ich lieber die kleinen nehmen oder gehen die großen auch?
 
Rakay

Rakay

Beiträge
9
Reaktionen
0
Die Faustregel besagt, das Futtertier sollte nicht länger sein als die breite des Kopfes. So fährst du sicher nicht schlecht. Ich füttere meine Kleinen mit Heimchen und Heuschrecken. Natürlich werden auch sie mit Mineralien und Vitaminen bestäubt.

Greez
 
Thema:

Fütterung Tropiocolotes

Fütterung Tropiocolotes - Ähnliche Themen

  • Fütterung

    Fütterung: Da ich ein Bisschen unsicher bin habe ich mal ein Neues Thema auf gemacht. Meine Fragen: Ich wollte mal Fragen wo haltet ihr eure Heimchen...
  • Fütterungs nachfrage

    Fütterungs nachfrage: Hallo, Habe da mal eine Frage, würde Jungtiere von Stabheuschrecken bekommen!(Gute 2-3cm lang) Habe ein gut 1 Jahr altes Taggecko Weibchen. Habe...
  • Fütterung

    Fütterung: Hi, wir wollen uns in nächster Zeit Seitenfleckleguane holen (meine Kids sind jetzt entgüldig mit meinem Tiervirus infiziert):rofl: Nun bin ich...
  • Fütterung von Taggeckos

    Fütterung von Taggeckos: Hallo, da du ja nur soviele Futterinsekten ins Terra gibst wie gefressen wird, sind die spätestens am nächsten Tag ihres Sinn des Lebens...
  • Ähnliche Themen
  • Fütterung

    Fütterung: Da ich ein Bisschen unsicher bin habe ich mal ein Neues Thema auf gemacht. Meine Fragen: Ich wollte mal Fragen wo haltet ihr eure Heimchen...
  • Fütterungs nachfrage

    Fütterungs nachfrage: Hallo, Habe da mal eine Frage, würde Jungtiere von Stabheuschrecken bekommen!(Gute 2-3cm lang) Habe ein gut 1 Jahr altes Taggecko Weibchen. Habe...
  • Fütterung

    Fütterung: Hi, wir wollen uns in nächster Zeit Seitenfleckleguane holen (meine Kids sind jetzt entgüldig mit meinem Tiervirus infiziert):rofl: Nun bin ich...
  • Fütterung von Taggeckos

    Fütterung von Taggeckos: Hallo, da du ja nur soviele Futterinsekten ins Terra gibst wie gefressen wird, sind die spätestens am nächsten Tag ihres Sinn des Lebens...