Fütterung Tropiocolotes

Diskutiere Fütterung Tropiocolotes im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Huhu! Jetzt ist es wohl mal Zeit, sich mit der Fütterung der Kleinen zu beschäftigen ;) Also welche Futtertiere sind geeignet. Habe schon öfter...
M

morgiii

Reaktionen
0
Huhu! Jetzt ist es wohl mal Zeit, sich mit der Fütterung der Kleinen zu beschäftigen ;)

Also welche Futtertiere sind geeignet. Habe schon öfter gelesen, dass die Heimchen schonmal gern zur Plage werden... Welche Alternativen gibts da?
Wie muss ich die Futtertiere halten, welche Vitaminzugaben brauchen die/womit bestäuben?

Danke schonmal! :D

Michael79

Michael79

Reaktionen
0
Hallo,

also meine "Zwerge" bekommen im Wechsel Drosophila, Bohnenkäfer, Microgrillen und Microheimchen. Ich bestäube mit Korvimin und zermörserter Sepiaschale.

Gruß
Michael

M

morgiii

Reaktionen
0
Ok, danke!

Weiß jemand, wie groß kleine und große Drosophila sind? Soll ich lieber die kleinen nehmen oder gehen die großen auch?

Rakay

Rakay

Reaktionen
0
Die Faustregel besagt, das Futtertier sollte nicht länger sein als die breite des Kopfes. So fährst du sicher nicht schlecht. Ich füttere meine Kleinen mit Heimchen und Heuschrecken. Natürlich werden auch sie mit Mineralien und Vitaminen bestäubt.

Greez

Thema:

Fütterung Tropiocolotes