Das gabs in Hamm

Diskutiere Das gabs in Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So nachdem der Kleber getrocknet ist gibts Fotos ;) Sind recht fix die Tiere :D Thamnophis marcianus marcianus
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0
So nachdem der Kleber getrocknet ist gibts Fotos ;)
Sind recht fix die Tiere :D

Thamnophis marcianus marcianus


 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Wie ich schon sagte: IH! Die sehen ja aus wie Kaugummi! :D

Nein, im Ernst, die sind schon ein Kracher. Glückwunsch!
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Ah das ist nur Neid ;) :D
Du hast ja nur die langweiligen Kornis ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Perfekte Zeichnung ! Sehr schöne Tiere
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Hab ich dich gut überredet ;-)
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Nicht wirklich :p
 
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Naja, notfalls hättest die auch in meine Styrobox "zwischenlagern" können :p Hätte da schon Platz gefunden :D
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Da warste ja schon fast wieder zuhause :p
Kannst ja mal auf nen Kaffe rüber kommen und Dir die Würmer anschauen ;)
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Püh nicht wirklich sagt er^^ und ich sag noch "Komm bei dem Preis kann man nicht meckern nimm se mit" :)
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

*lol*
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

jajajajajajajaja haha

EDIT: Muss ja ned sagen das sie wunderschön sind hast mein gieriges Gesicht auf Hamm ja gesehen hehe
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Ja das habe ich gesehen.
Nur lag das warscheinlich an was anderes ;):p:D
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Lalala garned war :)
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Doch doch :D
Hab leider kein Beweisfoto ;)
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

Kleines Portrait... :D

 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Das gabs in Hamm

hübsches Tierchen :) Aber das war in Hamm schon klar ;-)
Wenn ich dürfte die würd ich auch noch mitnehmen^^
 
Thema:

Das gabs in Hamm

Das gabs in Hamm - Ähnliche Themen

Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Alles auf Anfang: Nachdem mein blauer Betta bereits im Sommer gehen mußte, weil er krank war und sich der Koi-Betta leider auch aus dem Leben gestohlen hat, keine...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben