Juwelen aus Hamm...

Diskutiere Juwelen aus Hamm... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Und auch ich wurde in Hamm endlich fündig! Zur Vervollständigung meiner Zuchtgruppe sind noch 0.0.4 Johor Silver Eye Aeluroscalabotes felinus von...
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #1
Daniela-Jasmin

Daniela-Jasmin

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Und auch ich wurde in Hamm endlich fündig!
Zur Vervollständigung meiner Zuchtgruppe sind noch 0.0.4 Johor Silver Eye Aeluroscalabotes felinus von Matjaz dazugekommen:
 

Anhänge

  • silvereyes2.jpg
    silvereyes2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 196
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #2
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

der sicht ja sehr witzig aus :D
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #3
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

Wow, ein Traum von einem Tier :smilie:
Die sind so schon so schön, aber mit Silver Eye sind sie genial,

Lg, claudia
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #4
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

darf ich fragen was die gekostet haben ^^
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #5
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

Hallo

Schicke Tierchen! Aber "Zuchtgruppe"? Ich dachte die hält man am besten einzelnd!?

@ jungle93 wieso willst du immer Preise wissen?
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #6
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

wieso immer :D

mich würds halt mal interessieren weil die normalen tiere ja schon ziemlich teuer sind und dann kommt so ein "juwel" dahergelaufen
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #7
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

Sehr schön, Glückwunsch!

@Carpe: Man kann auch mit Tieren züchten die man sonst getrennt hält,
dann setzt man sie eben nur für die Paarung zusammen und wenn man mehrere hat ist es auch ne Gruppe :p;)
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #8
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

@ Leoni ich halte momentan alle meine Tiere separat! Und nur weil ich mehrere einer Art halte, ist das noch lange keine Gruppenhaltung!

Aber ich wollte auch eigentlich nur wissen ob die Tiere wirklich als Gruppe gehalten werden sollen oder nicht!

Gruß

Tobias
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #9
Daniela-Jasmin

Daniela-Jasmin

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

Hallo

Schicke Tierchen! Aber "Zuchtgruppe"? Ich dachte die hält man am besten einzelnd!?

Schick sind vielleicht Autos aber sicher keine Tiere.
Die Fuchsgesichtsgeckos sind schlichtweg wunderschön und grazil.
Die Meinungen bezüglich der Einzel und Gruppenhaltung gehen ziemlich auseinander. Ich konnte bei der Gruppenhaltung von Aeluroscalabotes felinus bis jetzt keinerlei Probleme feststellen. Alle meine Tiere sind abends aktiv und die Gewichter sind seit der Anschaffung stabil.
Dies entspricht auch der Beobachtung und Erfahrung, eines Bekannten und langjährigen Halters und Autor des Buches http://www.thalia.ch/shop/jae_start_startseite/suche/;jsessionid=fdc-ajyvlyfuh31.tc3?sswg=ANY&sq=fuchsgesichtsgecko&submit.x=0&submit.y=0
Wolfgang Grossmann
Gruss
Daniela
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #10
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

Das ist sehr interessant zu hören.
Ich habe momentan nur ein Männchen, aber es soll noch ein Weibchen dazukommen und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich sie einzeln oder allein halten werde.

Auf das Buch warte ich auch schon ganz sehnsüchtig, sollte diese Woche in meinem Briefkasten liegen :D

Noch viel Freude mit deinen wunderschönen Tieren.

Lg, claudia
 
  • Juwelen aus Hamm... Beitrag #11
F
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Juwelen aus Hamm...

Wow ist der schön.:smilie::smilie:
Das Buch hab ich mir auch schon bestellt sollte auch bald kommen:D
Mich würde auch interisieren was man für diese Variante zahlt:p

Einfach der hammer diese Tiere:smilie::smilie:
 
Thema:

Juwelen aus Hamm...

Juwelen aus Hamm... - Ähnliche Themen

Außengehege bauen: Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit und meine kleinen THB bekommen nun ein festes Außengehege. Ich habe mir überlegt, ein Hochbeet...
Terraristika Hamm Händler Angebotsliste: hallo liebe Gemeinde, Am 10.12.2016 ist ja wieder Hamm und diesmal werde ich auch dort sein. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer...
Gerettete Schlachtfohlen auf Hof Huppenhardt eingetroffen: Much, 25.10.2017. Ein langer Transport liegt hinter ihnen und in der Nacht zum Mittwoch sind sie nun endlich auf Hof Huppenhardt eingetroffen...
Katzenrettung in Deutschland: Leider kommt es auch in Deutschland vor, dass Katzen unerwünscht werden. Man macht den Vereinen und betreuenden Personen das Leben zur Hölle...
Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.: Ich bin auf der Suche nach Haltern und Züchtern von Aeluroscalabotes-Arten. Leider beschäftigen sich viel zu wenig Menschen mit dieser...
Oben