Lecker... Hamm, Hamm

Diskutiere Lecker... Hamm, Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier auch mal ein Bild meines Lieblingsneuzuganges von Samstag, ist ein Rhacodactylus leachianus leachianus in Rot!!! Noch passt er auf einen...
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hier auch mal ein Bild meines Lieblingsneuzuganges von Samstag, ist ein Rhacodactylus leachianus leachianus in Rot!!! Noch passt er auf einen Finger, später braucht der mal nen ganzen Arm :teufel6: Dann gabs Freitag schon 0,0,5 Uroplatus guentheri, da hab ich aber 2 am Samstag wieder abgegeben! Ebenso hab ich mir 0,0,2 Ciliatus ertauscht und bekomme die Tage noch 1,1 Uroplatus henkeli! Und gestern war noch Börse in Giessen, da hab ich mir noch 1,0 Rhacodactylus auriculatus und 0,1 Python regius mit ca 900 Gramm ertauscht!

Anhang anzeigen 10234

Michael
 

Anhänge

  • S6003808.jpg
    S6003808.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 206
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Micheal... einfach wunderschön! Ich geb neidisch zu du hast einen der fürmich schönsten Geckos der Welt auf dem Finger :) Wenn ich mal wieder Platz habe um mir nen 2*2*1 Terrir zu bauen weiß ich wer einzieht hehe.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

So nen Roten Leachi hab ich und auch einige andere noch nicht gesehen, das ist fast einmalig! War schon lange ein Traum, den konnte ich mir diesmal erfüllen! Aber die wachsen so langsam, das wird wohl dauern!

Michael
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Er ist wunderschön. Bist ein Glückspilz !
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

der ist ja süß
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :smilie:
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Die können ruhig langsam wachsen haha umso schöner wenn du dann ein Foto siehst wo er winzieg ist in 2 Jahren wenn er wie dein unterarm aussieht *G*
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

:eek::eek:

Wirklich schöne Tiere.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

ohhhhh ja :)
Beißen die Kleinen eigentlich auch mal zu? Wenn ja tuts weh??? Ich will Grand terre haben da sagte man mir die seien die Größten haha.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

@supperl: :teufel6: Rate mal, was ich bekommen habe!!! Natürlich Grande Terre, alles andere wäre doch nur halb so schön :p

Michael
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Gratuliere zu deinem wunderschönen Neuzugang :smilie:
Wenn ich doch nur mehr Platz hätte :mad:

Lg, claudia
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Das sind adulte von denen??? Meine Fresse sind das Brocken...Jetzt hab ich nen neuen Traum ;D
 
Shirin1

Shirin1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Hallo Michael

Ist schon ein wunderschönes Tier, Gell ??:D:D
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Kleinen und hoffentlich
beisst er dir nie in den Finger ;)
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Hallo Michael

da habe ich doch glatt verpasst mir den kleinen mal live anzugucken, die Gelegenheit war ja da...naja, verpasst.
Dennoch ein tolles Tier soweit ich das vom Bild beurteilen kann. Zumindest hat es für einen netten Plausch gereicht ;)

besten Gruß
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

@Shirin: Gut daß ich den bekommen habe und nicht Bodo Friedel :teufel6: Der hat ja sowieso genug davon :D Und Sie wird mich schon nicht beißen, ich werde Sie schön an meinen Anblick gewöhnen! Hoffe auch, daß Dir die Guentheri viel Spaß bringen werden, meine sind kleine Kamikaze-Jäger, immer mit der Schnauze voran in Richtung Futter! Das tut jedes Mal nen Schlag, wenn die irgendwo dagegenprallen, unsereiner würde sich da sämtliche Knochen brechen :eek:

@b1b0p: Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Leachi leider noch nicht, sonst hätte ich Dir noch den restlichen Tag verdorben, daß kannste glauben :teufel6:

Anbei mal zwei leider nicht so gute Bilder der Uroplatus! Bilder der anderen Neuzugänge folgen die Tage, Akkus der Kamera waren mal wieder leer!

Anhang anzeigen 10237

Anhang anzeigen 10238

Michael
 

Anhänge

  • S6003817.jpg
    S6003817.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 85
  • S6003818.jpg
    S6003818.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 77
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Die Viecher, die du hier zeigst werden immer besser...:D
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Dann muss er aber auch so erzogen werden. ALso Sitz!; Platz! und Fass! sind Minimum.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker... Hamm, Hamm

Meinst das können verwöhnte Taschenköter^^
 
Thema:

Lecker... Hamm, Hamm

Lecker... Hamm, Hamm - Ähnliche Themen

Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii: Biete 1,1 Rhacodactylus chahoua NZ 2008 unverwand 1,0 leichter Unterbiss 250€ 1,1 Underwoodisaurus milii 1,0 NZ aus GB 0,1 NZ aus DE 120€ 0,0,5...
Meine Juwelen aus Hamm: Hallo, gestern waren wir das allererste Mal in Hamm. Ich fand es soo klasse, auch wenn das Fahren recht anstrengend war. Wir haben hauptsächlich...
Suche Python regius für Hamm, Wartenberg oder Gießen: Hi, Suche i.A. "günstigen" jungen Python regius für Hamm, Wartenberg oder Gießen! Keine FZ anbieten, so eine ist Ihm eingegangen und deswegen...
Biete PLZ 15859: Verschiedene Geckos: Gebe folgende Reptilien ab: 3,6,1 rhacodactylus ciliatus 1,3 bavayia cyclura 1,1 cnemaspis barbouri 1,1 cyrtopodion turcmenicus 1,3...
Mein Hamm-Mitbringsel: Hi, hab endlich ein Bild meiner Spinne gemacht! War das einzige, was ich von Hamm mitgebracht hab, nachdem ich meinen neuen 1,0 Uroplatus henkeli...
Oben