Lecker... Hamm, Hamm

Diskutiere Lecker... Hamm, Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier auch mal ein Bild meines Lieblingsneuzuganges von Samstag, ist ein Rhacodactylus leachianus leachianus in Rot!!! Noch passt er auf einen...
spunos

spunos

Reaktionen
0
Hier auch mal ein Bild meines Lieblingsneuzuganges von Samstag, ist ein Rhacodactylus leachianus leachianus in Rot!!! Noch passt er auf einen Finger, später braucht der mal nen ganzen Arm :teufel6: Dann gabs Freitag schon 0,0,5 Uroplatus guentheri, da hab ich aber 2 am Samstag wieder abgegeben! Ebenso hab ich mir 0,0,2 Ciliatus ertauscht und bekomme die Tage noch 1,1 Uroplatus henkeli! Und gestern war noch Börse in Giessen, da hab ich mir noch 1,0 Rhacodactylus auriculatus und 0,1 Python regius mit ca 900 Gramm ertauscht!

Anhang 10234 betrachten

Michael

Anhänge

supperl

supperl

Reaktionen
0
Micheal... einfach wunderschön! Ich geb neidisch zu du hast einen der fürmich schönsten Geckos der Welt auf dem Finger :) Wenn ich mal wieder Platz habe um mir nen 2*2*1 Terrir zu bauen weiß ich wer einzieht hehe.

spunos

spunos

Reaktionen
0
So nen Roten Leachi hab ich und auch einige andere noch nicht gesehen, das ist fast einmalig! War schon lange ein Traum, den konnte ich mir diesmal erfüllen! Aber die wachsen so langsam, das wird wohl dauern!

Michael

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Er ist wunderschön. Bist ein Glückspilz !

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
der ist ja süß
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :smilie:

supperl

supperl

Reaktionen
0
Die können ruhig langsam wachsen haha umso schöner wenn du dann ein Foto siehst wo er winzieg ist in 2 Jahren wenn er wie dein unterarm aussieht *G*

supperl

supperl

Reaktionen
0
ohhhhh ja :)
Beißen die Kleinen eigentlich auch mal zu? Wenn ja tuts weh??? Ich will Grand terre haben da sagte man mir die seien die Größten haha.

spunos

spunos

Reaktionen
0
@supperl: :teufel6: Rate mal, was ich bekommen habe!!! Natürlich Grande Terre, alles andere wäre doch nur halb so schön :p

Michael

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Gratuliere zu deinem wunderschönen Neuzugang :smilie:
Wenn ich doch nur mehr Platz hätte :mad:

Lg, claudia

viresce

viresce

Reaktionen
0
Das sind adulte von denen??? Meine Fresse sind das Brocken...Jetzt hab ich nen neuen Traum ;D

Shirin

Shirin

Reaktionen
0
Hallo Michael

Ist schon ein wunderschönes Tier, Gell ??:D:D
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Kleinen und hoffentlich
beisst er dir nie in den Finger ;)

B

b1b0p

Reaktionen
0
Hallo Michael

da habe ich doch glatt verpasst mir den kleinen mal live anzugucken, die Gelegenheit war ja da...naja, verpasst.
Dennoch ein tolles Tier soweit ich das vom Bild beurteilen kann. Zumindest hat es für einen netten Plausch gereicht ;)

besten Gruß

spunos

spunos

Reaktionen
0
@Shirin: Gut daß ich den bekommen habe und nicht Bodo Friedel :teufel6: Der hat ja sowieso genug davon :D Und Sie wird mich schon nicht beißen, ich werde Sie schön an meinen Anblick gewöhnen! Hoffe auch, daß Dir die Guentheri viel Spaß bringen werden, meine sind kleine Kamikaze-Jäger, immer mit der Schnauze voran in Richtung Futter! Das tut jedes Mal nen Schlag, wenn die irgendwo dagegenprallen, unsereiner würde sich da sämtliche Knochen brechen :eek:

@b1b0p: Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Leachi leider noch nicht, sonst hätte ich Dir noch den restlichen Tag verdorben, daß kannste glauben :teufel6:

Anbei mal zwei leider nicht so gute Bilder der Uroplatus! Bilder der anderen Neuzugänge folgen die Tage, Akkus der Kamera waren mal wieder leer!

Anhang 10237 betrachten

Anhang 10238 betrachten

Michael

Anhänge

viresce

viresce

Reaktionen
0
Die Viecher, die du hier zeigst werden immer besser...:D

J

jey1987

Reaktionen
0
Dann muss er aber auch so erzogen werden. ALso Sitz!; Platz! und Fass! sind Minimum.

supperl

supperl

Reaktionen
0
Meinst das können verwöhnte Taschenköter^^

Thema:

Lecker... Hamm, Hamm

Lecker... Hamm, Hamm - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Mmmmmmmmh lecker Babybrei !!!

Mmmmmmmmh lecker Babybrei !!!: Hier mal vier meiner Kronengeckos beim Babybrei. :smilie:
  • Hm, lecker Hamm Hamm

Hm, lecker Hamm Hamm: Moin, wollt euch schonmal zwei meiner Neuen vorstellen, Rest muss noch zum Shooting gebeten werden :D Michael
  • Hm, lecker Hamm Hamm - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Mmmmmmmmh lecker Babybrei !!!

Mmmmmmmmh lecker Babybrei !!!: Hier mal vier meiner Kronengeckos beim Babybrei. :smilie:
  • Hm, lecker Hamm Hamm

Hm, lecker Hamm Hamm: Moin, wollt euch schonmal zwei meiner Neuen vorstellen, Rest muss noch zum Shooting gebeten werden :D Michael