Meine aus Hamm

Diskutiere Meine aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab auch endlich meine Süßen bekommen. 1.0 Farbform bleibt erstmal Geheim: 0.2 Trotz gleicher Farbform meilen weite unterschiede...
C

CC-R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab auch endlich meine Süßen bekommen.

1.0 Farbform bleibt erstmal Geheim:

0.2 Trotz gleicher Farbform meilen weite unterschiede zum Männchen:

0.1 Mack Super Snow von Björn(Grobie26)

A

Anzeige

Gast
Anika2

Anika2

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine aus Hamm

DA hast du dir aber ein paar schicke ausgesucht!!! :D

Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

schöne Tiere :)
Bei Björn hatte ich auch eine kleine Mack Snow Las Vegas reserviert, nur war sie mir in real zu klein (im Gegensatz zu meinen) und habe mich dann für andere entschieden.

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Hier noch ein Paar Bilder von den kleinen:

Anhänge

• CIMG0245.jpg
    CIMG0245.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG0248.jpg
    CIMG0248.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG0251.jpg
    CIMG0251.jpg
    77 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG0252.jpg
    CIMG0252.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG0253.jpg
    CIMG0253.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 54
M

MC cracken

Punkte Reaktionen
0

CC-R
Sehr schöne Tiere hast du da.

schöne Tiere :)
Bei Björn hatte ich auch eine kleine Mack Snow Las Vegas reserviert, nur war sie mir in real zu klein (im Gegensatz zu meinen) und habe mich dann für andere entschieden.
Das wahr nicht in Ordnung von dir.
Du weis schon was

T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

ich weiss was die ersten sind
davon hab ich 2 gruppen :)

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

ja kannst mir ja mal per pn schreiben^^

T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

hast ne pn

Thema:

Meine aus Hamm

Meine aus Hamm - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Tolle Meerschweinchengruppe sucht ein neues zu Hause: Hallo, wir haben aktuell drei wunderbare Schweinchen abzugeben. Der Grund: Ein Hund zieht dank Familienzusammenführung ein und das wäre alles...
Oben